KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: USB ausblenden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein HB mit dem man den USB modus ausblenden kann? z.B. wenn man einen Film sich ansieht und die PSP an dei Stereo Anlage anschließt sieht mann ja nur dieses USB-Modus zeichen kann man sich dann auch irgendwie Videos ansehen?
Ich versteh nicht ganz woruaf du hinaus wills Wink

Willst du entwerder den USB-Modus aktiv haben und dabei entwas anderes machen?
Dazu gibt es zahlreiche HB's und Plugin's.
Einmal CW-Cheat da musst du beim Spielen USB Verbindung aktivieren.

Oder iRShell da kannst du die USB Verbindung aktivieren und dabei machen wozu du gerade Bock hast.

Oder willst Datein von der deiner Fetsplatte auf die PSP Streamen?
Dazu gibt es auch 2 Möglichkeiten:
Einmal wieder iR Shell in kompination mit USB-Host.
Oder PimpStreamer Link http://www.pspking.de/pimpstreamer.html
ich glaube er meint so:

Er schaut n Film, dann stöpselt der ein USB-Kabel ran, und dann springt die PSP ja automatisch in den USB-Modus. und dass will er weg haben.

Schau doch mal in den Einstellungen. Da kann man den Automatischen USB-Modus sicher deaktivieren.

Und sonst musst du zuerst anstöpseln und erst dann den Film glubschen.

Das_Virus :
USB-Modus zeichen

welches USB-Modus zeichen? meinste des das der USB Modus gestartet ist?
AutoUSBEindockStart kanst in einstellungen umstellen

Viele Theorien aber keine Antwort ich würde es begrüßen wenn der Threadstarter sich ma meldet.
Nein er meint glaube er will ein Film auf der psp gucken und schließt 3 boxen an die psp.
Aber dann erscheint immer bei ihm der Usb-Modos.
Referenz-URLs