KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: USB Flash0, Flash1, Flash2, Flash3 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich suche vergeblich nach einer Funktion,
die es erlaubt,USB Flash0,1,2,3 zu aktivieren,
Memory Stick ist ganz leicht,und hab ich schon,
jedoch fehlen mir die anderen flashes...

ich habe auch schon in der pspusb.h und in der pspusbstor.h nachgeguckt,
vergeblich...
Hoffe jemand kann mir helfen...

mfg
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja die usbdevice.prx vom scepRecovery für 6.20 TN reversen.

Denn damit kann man auch unter 6.20 TN auf alles zugreifen Wink
Gute idee,
aber ich bin noch ein "reverse-frischling",deswegen kann es etwas dauern...

mfg
Nur durch üben lernt man ^^
Kann den keiner mir helfen ?
bitte

mfg
Stichwort: Usbdevice.prx...

EmInK123 :
Kann den keiner mir helfen ?
bitte

mfg


Ich kann dir helfen bin zwar auch ein frischling doch frischling+frischling=neulingsiesta

@hackman:
Ein frischling braucht übung erst dan wird er zum profi

Hab folgenden Code gefunden:

Code:
if(key == PSP_CTRL_YES) {
            switch(pos) {
                case 0:
                    pspUsbDeviceFinishDevice();
                    sceUsbstorBootSetCapacity(0x800000);
                    setP(p0.x - 10, p0.y, p0.x + maxlen * 8 + 20, p0.y + menu_toggleusb_s * 20 + 30);
                    clearRect(0);
                    return 0;
                case 1:
                    pspUsbDeviceSetDevice(PSP_USBDEVICE_FLASH0, 0, 0);
                    sceUsbstorBootSetCapacity(0x800000);
                    setP(p0.x - 10, p0.y, p0.x + maxlen * 8 + 20, p0.y + menu_toggleusb_s * 20 + 30);
                    clearRect(0);
                    return 0;
                case 2:
                    pspUsbDeviceSetDevice(PSP_USBDEVICE_FLASH1, 0, 0);
                    sceUsbstorBootSetCapacity(0x800000);
                    setP(p0.x - 10, p0.y, p0.x + maxlen * 8 + 20, p0.y + menu_toggleusb_s * 20 + 30);
                    clearRect(0);
                    return 0;
                case 3:
                    pspUsbDeviceSetDevice(PSP_USBDEVICE_FLASH2, 0, 0);
                    sceUsbstorBootSetCapacity(0x800000);
                    setP(p0.x - 10, p0.y, p0.x + maxlen * 8 + 20, p0.y + menu_toggleusb_s * 20 + 30);
                    clearRect(0);
                    return 0;
                case 4:
                    pspUsbDeviceSetDevice(PSP_USBDEVICE_FLASH3, 0, 0);
                    sceUsbstorBootSetCapacity(0x800000);
                    setP(p0.x - 10, p0.y, p0.x + maxlen * 8 + 20, p0.y + menu_toggleusb_s * 20 + 30);
                    clearRect(0);
                    return 0;
                case 5:
                    pspUsbDeviceSetDevice(PSP_USBDEVICE_UMD9660, 0, 0);
                    sceUsbstorBootSetCapacity(0x800000);
                    setP(p0.x - 10, p0.y, p0.x + maxlen * 8 + 20, p0.y + menu_toggleusb_s * 20 + 30);
                    clearRect(0);
                    return 0;
            }
        } else {
            setP(p0.x - 10, p0.y, p0.x + maxlen * 8 + 20, p0.y + menu_toggleusb_s * 20 + 30);
            clearRect(0);
            return 0;
        }
    }
return 0;
}


ist das richtig so,natürlich die anderen funktionen und headerfiles auhc noch Wink

mfg

Referenz-URLs