KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie bringe ich AX 1.7 zum laufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
habe mir soeben das HomeBrew AX 1.7 Heruntergeladen, kapiere es aber nicht, da kammen bei mir 2 Ordner und eine menge Datein was soll ich damit anfangen ?
Was willst du mit 1.7, nimm doch die neuste Version...
Ich habe einfach die genommen, die bei Must Have HomeBrews war ^^

-DarkIceGod- :
Ich habe einfach die genommen, die bei Must Have HomeBrews war ^^


Oh, das ist ein Fehler, der Thread ist leider seit ein paar Monaten nicht mehr geupdatet worden, da sollte man nichts mehr downloaden.

Oh habe auch Guitar Star genommen >.< kannst du mir die aktuellste version davon geben, wenn ich SuFu benutzen will kommt immer warte 60 S egal wie lange ich warte immer das selbe >.<

-DarkIceGod- :
Oh habe auch Guitar Star genommen >.< kannst du mir die aktuellste version davon geben, wenn ich SuFu benutzen will kommt immer warte 60 S egal wie lange ich warte immer das selbe >.<


Dein Wunsch ist mir Befehl:
http://pspax.nc23.de/PSP/ax.zip


(War irgentwie auch richtig schwer zu finden, der Thread von AX sollte mal angepinnt werden)

-DarkIceGod- :
Oh habe auch Guitar Star genommen >.< kannst du mir die aktuellste version davon geben, wenn ich SuFu benutzen will kommt immer warte 60 S egal wie lange ich warte immer das selbe >.<


Bitteschön
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18170

Danke euch beiden (=. Okay habe es installiert öhm ^^, wie mache ich es jetzt das es startet
PSP/GAME/HOMEBREW/EBOOT.PBP oder , und was daann ?
1. ax.zip herunterladen
2. ax.zip in einem Ordner entpacken
3. Den Ordner, welcher nun die Ordner GFX und SCREENS, ein paar tct Dateien, eine PBP Datei und viele lua dateien enthält nach ms0:/PSP/GAME kopieren. (ms0: ist euer Memory Stick)
4. Nun ist AX fertig Installiert.

Steht alles im Thread, was ich oben gepostet habe
Okay es geht jetzt, aber jetzt ist ein neues Problem gekommen, immer wenn ich auf etwas klicke kommt

Error: SCRIPT.LUA:2805: wlanNotInstalized or connected to Wifi
Press Start to restart.

Braucht man unbedingt Wlan um die Theme zu ändern ?
Referenz-URLs