KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Homebrew Game] Metroid: Escape Mission v2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Coder Chus hat ein neues Homebrew namens LUA erstellt Metroid: Escape Mission, ein Spiel, wo wir die Kontrolle der beliebten Charakter von Nintendo Samus Aran in eine neue Mission, wo wir gemeinsame Feinde wie Metroid's, Ki-Hunter's, Ripper etc. konfrontiert sein wird das wird ihnen zu konfrontieren und zu löschen, um freien Weg sein, aber Vorsicht! Samus hat eine begrenzte Fernkampfwaffen ...

[youtube]zYJOfDHsAlE[/youtube]


Erweiterungen:

* Wir haben die Klangqualität verbessert.
* Added eine neue Präsentation des Autors.
* Added mehr Soundeffekte im Spiel.
* Added mehr visuelle Effekte im Spiel.
* 20% der Geschwindigkeit der Bewegung des Samus und Feinde Reduzierte.
* Added zwei neue Feinde.
* Es hat sich verändert und erhöht den Schaden durch Feinde gemacht.
* Verbesserte Kollision mit Feinden Samus (hat einen kleinen Effekt)
* Höhere Kapazität und Super-Rakete Rakete 5.
* Es hat die Macht zu begrenzen und 99.
* Wir haben 3 Tanks Energie aufgenommen.
* Added Symbole für die 3 Tanks und Energie wieder auf die Raketen untergebracht.
* Hinzugefügt wurde die Kugel von Energie, die unsere Energie, wenn ein Feind stirbt wieder (wenn unsere Energie bei 100% ist und einige Energie Tank leer ist wir machen werden, um den Tank zu füllen gehen).
* Verbessert die Wirkung der Biegung (nicht mehr notwendig, das Pad gedrückt halten).
* Added Morphball Funktion.
* Added Charge Beam-Funktion.
* Es hat sich länger das Spiel-Szenario.
* Wir haben kleine Änderungen in den Teilen der Bühne gemacht.
* Changed Pause Systems (jetzt zeigt den Status des Samus).
* Die Grafiken wurden in einigen Menüs des Spiels wurde optimiert.
* Added Flash-Animation im Symbol, wenn die Energie weniger als 30% beträgt.
* Added ein Mini-Szene, wenn der Planet explodiert.
* Es hat aufgehört, der Bibliothek Hmv2 Lua Coder Gif Töne.
* Ermäßigte Qualität der Grafiken ram Thema in der PSP Fat (es ist eine Schande).
* Es wurde neu gemacht 40% des Codes.
* Es hat Quelltextbereinigung.

Download

Quelle

Gleich mal TESTEN (=
Ich wollte es auch gerade hochladen, habe eine Deutsche Version gemacht (also die Grafiken im Hauptmenü, Optionen, Credits...) verändert.

HIER Die DEUTSCHE VERSION

Leider ist das mit der Auswahl (der Rote Punkt) nicht anders zu machen....hatte schon 40 min alles mögliche probiert...
Werde morgen ne News dazu schreiben xD
Hallo, könnte aufhören, das Image? wenn Sie eine Liste der neuen Version meiner Homebrew wird Inglés Sprache aber nur, weil diese Bilder haben mir Probleme in anderen Websites wie PSPGEN etc etc, fügen Sie bitte

atte: chus

chus :
Hallo, könnte aufhören, das Image? wenn Sie eine Liste der neuen Version meiner Homebrew wird Inglés Sprache aber nur, weil diese Bilder haben mir Probleme in anderen Websites wie PSPGEN etc etc, fügen Sie bitte

atte: chus


ok the image was removed Wink sorry

Mishka84 :

chus :
Hallo, könnte aufhören, das Image? wenn Sie eine Liste der neuen Version meiner Homebrew wird Inglés Sprache aber nur, weil diese Bilder haben mir Probleme in anderen Websites wie PSPGEN etc etc, fügen Sie bitte

atte: chus


ok the image was removed Wink sorry


Ok, danke, werde ich hinzufügen, die neue Sprachversion enghlis

Referenz-URLs