KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mp3play Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich habe gelesen, das das mp3play Plugin auf der 6.35 Pro-B3 funktionieren soll, stimmt das ?
Und wenn ja kann mir bitte jemand einen Link dazu geben ? Ich finde den Tread in diesem Forum nicht...Ich hab das von master jens ausprobiert, aber das hat nicht funktioniert...

MfG S0u13at3r
Fuktioniert bei mir aber komischer Weise nicht Sad
du kopierst mp3play_lite.prx und mp3play.ini in denn seplugins Ordner wenn du noch keinen hast erstellste ein.
dann schreibste in vsh.txt und game.txt "ms0:/seplugins/mp3play_lite.prx 1" wenn du die auch nicht hast erstellen.
dann auf select und reset vsh fertig
tasten Kombis hier zu finden http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=39152
Jaja das habe ich ja alles gemacht, aber der startet nicht, wenn ich ihn starten möchte....
Genau das gleiche mit z.B CwCheats, Sie sind da, aber wenn ich im Spiel welche machen möchte, kann ich in allen Spielen bloß irgendeinen Cheat für Patapon2 auswählen O.o
6.35 Pro-B3 Version auf der Go
es geht nicht mit allen spielen (mp3play Plugin )
Aber zum Test, sollte man es ja auch im Hauptmenu einmal machen und da funktioniert es ja auch nicht.
game.txt ihr schlauenBig Grin
edit: nicht gesehen
vielleicht ne 1 dahinter?
1=Plugin aktiviert
0=Plugin deaktiviert
Das weiß ich auch
Referenz-URLs