KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Video zeigt Multiplayer aus CoD: Black Ops


Nach dem großen Erfolg von Call of Duty: Black Ops, der auch für den Entwickler Treyarch überraschend kam, möchte man nun nicht mehr ausschließen, dass ein Sequel zum Ego-Shooter kommt, wenngleich man noch keine offizielle Bestätigung abgibt.

Black Ops ist das bislang meistverkaufte PS3-Spiel. Die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3, die wieder Infinity Ward übernimmt, wird dies nicht beeinträchtigen.

Quelle: CVG
wie kommt man bei der USK-Fassung in ein Gun game hab das gun game garnicht gefunden.

niggi771

Das ist nur auf den Inoffiezielen Servern vorhanden bzw. einsetzbar.
wie kommt man auf diese server?
Ich werde mir eh MW3 holen Smile
Ich fand BO sau schlecht
Bitte nicht... Bitte Gott... nehm Black Ops als Opfer und geb uns Guitar Hero zurück :'(
Ich bin voll der MW fan .Ich fand MW2 und MW waren der Hammer deswegen hol ich mir zu 100% MW3!Wie kann man jetzt gungame auf der Ps3 spielen ?(USK Fassung)
@ Alex der Link bringts nicht so richtigBig Grin

Ghost_Mw2 :
Bitte nicht... Bitte Gott... nehm Black Ops als Opfer und geb uns Guitar Hero zurück :'(


Jo, bringt ein Spiel zurück was von Mal zu Mal schlechter verkauft wird (Guitar Hero), und opfert dafür ein Spiel was sich am meisten verkauft hat. Logik? Ach, nirgends.

Aber ehrlich gesagt versteh ich den ganzen Trubel um Black Ops nicht, ich weiß dass sich beim Release und auch jetzt noch Leute beschweren über die gefailte Portierung von XBOX auf PS3 und PC. Trotzdem verkaufte sich das Spiel wohl hauptsächlich weil es "COD" im Namen hat und Treyarch normalerweise für Qualität stand (WaW).

Ich hoffe mal, dass falls es einen Teil 2 gibt, das man sich VIEL mehr Mühe gibt bei den Portierungen und nich nur die XBOX Spieler zufrieden spielen können.

PS3.Minimus :
Ich fand BO sau schlecht


Warum?

-Media5- :

PS3.Minimus :
Ich fand BO sau schlecht


Warum?


Deshalb: Spawn, tod, wieder spawn, tod, wieder spawn, tod usw...

James_Cutter :

-Media5- :

PS3.Minimus :
Ich fand BO sau schlecht


Warum?


Deshalb: Spawn, tod, wieder spawn, tod, wieder spawn, tod usw...


Warum passiert mir das nicht?!
Wenn ich 2x an der selben stelle sterbe, gehe ich nen anderen weg *Fragezeichen*,*Ausrufezeichen*

gungame ist wenn man im hauptmenü (beim multiplayer) unter playstation netork/ lobby wechseln auf "wettspiel" drückt, dann 1 oder 2 auswählt und dann auf waffenspiel drückt...

-Media5- :

James_Cutter :

-Media5- :

PS3.Minimus :
Ich fand BO sau schlecht


Warum?


Deshalb: Spawn, tod, wieder spawn, tod, wieder spawn, tod usw...


Warum passiert mir das nicht?!
Wenn ich 2x an der selben stelle sterbe, gehe ich nen anderen weg *Fragezeichen*,*Ausrufezeichen*


Gemeint ist damit, das man Spawn und im gleichen Moment ne Thuber Granate sitzen hat, oder das man sofort niedergeballtert wird, weil man zufälligerweise genau vor den Feinden spawn, oder dein ganzes Team spawn und nachdem alle fröhlich 4 Schritte gemacht haben, spawnen hinter euch 3 Gegner, die euch dann fröhlich wie wir alle bis dahin noch waren niederballern -.-
Das Game is ein einziger Fail, auch wenn ichs zwischendurch spiele find ich das sich slebst 25€ für Minecraft 100x mehr lohnen als 50 cent für Black Ops

GEIL! das wird ja immer besser .

ich hoffe MW3 und BO2 kommt für NGP *___* xD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs