KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: .LUA Entschlüsseln Help
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich wollte die .lua dateien ins deutsche übersetzen, nun sind sie aber verschlüsselt und ich bin kein developer.

Kann mir bitte jemand diese dateien die ich geuploadet habe einer entschlüsseln?

Vielen Lieben Dank.

MfG Mishka84

http://www.multiupload.com/IIUCMC1ITE
Eigentlich ist ja das verschlüsseln genau aus diesem Grund gedacht !
Wenn es die .LUA dateien von Island Wars sind --> No help !

mfg

EmInK123 :
Eigentlich ist ja das verschlüsseln genau aus diesem Grund gedacht !
Wenn es die .LUA dateien von Island Wars sind --> No help !

mfg


nein keine angst, es sind die von ranapx, es ist schon alles in Deutsch bisauf die Credits und die ZwischenTexte, die sind noch auf Spanisch.Smile

ps: ich wollts wie bei CarroPX machen ;-)

Referenz-URLs