KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remote Joy Funtioniert nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Hallo Leute, ich wollte ein bisschen mit meiner PSP aufnehmen. Da mein PC letzt schrott war, muste ich jetzt natürlich den Treiber und soetwas wieder Installieren. Aber es will einfach nicht mehr funktionieren :o. Bei Geräte Treiber steht der treiber ist nicht Signiert. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Ich habe Windows 7 64 Bit Home Premium und eine PSP 3000 mit 5.03 GEN-C.

Lg
jo wart mal...hab da letztens bei einem was geschrieben...ist extra für win 7!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=38660
PC ausmachen:

Beim booten F8 drücken --> erzwingen der treibersignatur deaktivieren
Dann nimmts der PC an.

JEDES mal wenn du das nutzen willst, musst du das machen, ist scheiße, aber ist so -.-

The Z :
PC ausmachen:

Beim booten F8 drücken --> erzwingen der treibersignatur deaktivieren
Dann nimmts der PC an.

JEDES mal wenn du das nutzen willst, musst du das machen, ist scheiße, aber ist so -.-


nein, sind die treiber einmal installiert sind sie fest.Smile ich brauch das gar nicht mehr zu machen und habe auch win 7 64 bit ultimate.

The Z :
PC ausmachen:

Beim booten F8 drücken --> erzwingen der treibersignatur deaktivieren
Dann nimmts der PC an.

JEDES mal wenn du das nutzen willst, musst du das machen, ist scheiße, aber ist so -.-


stimmt nicht...es gab hier mal siginierte treiber für win7/vista 64bit...habs selbst hier so laufen...
http://www.multiupload.com/67SL4SPPLL

die sollten das sein...

Referenz-URLs