KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact: Neuer Screen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor kurzem ist ein neuer Screen für das vorraussichtlich im Herbst in Japan erscheinende Spiel Naruto Shippuden:Ultimate Impact erschienen!

Riesen Spoiler (anzeigen)
Aus diesem Screen können wir entnehmen,dass die Charaktere Sakura Haruno, Rock Lee und Hinata Hyūga in dem Spiel enthalten sein werden!

Quelle
Fraglich ob Nintendo jetzt entwickeln werden, während dieser schlimmen KAtastrophe...Oder sie bringend zuerst in Europa raus...
Trotzdem wäre es cool wenn's bald rauskommt^^

@shaplayer: Woher hast du das Bild???

hausy007 :
Fraglich ob Nintendo ob sie jetzt entwickeln werden, während dieser schlimmen KAtastrophe...
Trotzdem wäre es cool wenn's bald rauskommt^^

@shaplayer: Woher hast du das Bild???


Nintendo????
Wie kommste jetzt da drauf?

Das Bild hab ich aus der Quelle....

Ich hab das gefühl das wird ein richtig Cooles spiel Big Grin
Nette News, obwohl man sich denken könnte, dass die mitmachen Big Grin
Oh sorry ich mein nicht Nintendo, sondern allgemein ein Entwicklerstudio in Japan...
Heute ist echt nicht mein Tag^*
Naja jetzt wegen jedem neuen Bild ne News machen... und auserdem ist das doch ein scan und keine screen?! Und ist überhaupt schon sicher dass das Game auch nach europa oder wenigstens nach die USA kommt?
Also wegen dem Mini Screenshot finde ich die News auch übertrieben, aber wer's braucht Wink.

-flofrucht
@flo
Ich will dich nicht beleidigen,doch bei dem PRXShot Plugin hast du mir auch gesagt das es unnötig wäre(so wie ich es empfunden habe)und dann hast du darüber selbst ne NEWS geschrieben sogar 2 mal...........................naja EGAL

BTT:
Ich werde auch nur bei neuen Charakteren und so NEWS schreiben sonst nicht.....
schön zu sehen aber das mit den charakteren war irgendwie unnötig naja jeder wie er willBig Grin

flofrucht :
Also wegen dem Mini Screenshot finde ich die News auch übertrieben, aber wer's braucht Wink.

-flofrucht

Ich will dich nicht beleidigen aber solche News machst du selbst aber EGAAl.
Bitte schreib nur etwas was zum Thema dazugehört.

Ich finde sowas sehr informativ und bitte shaplayer ,dass er uns immer informieren soll wenn was neues über Ninja Impact bekannt ist.

hausy007 :
Fraglich ob Nintendo jetzt entwickeln werden, während dieser schlimmen KAtastrophe...Oder sie bringend zuerst in Europa raus...
Trotzdem wäre es cool wenn's bald rauskommt^^

@shaplayer: Woher hast du das Bild???


Fraglich ist das ganze nicht, sondern eine Tatsache. Für den 3DS ist jetzt ja auch schon das erste Naruto Spiel draußen, und das soll echt rocken Smile

shaplayer macht seinen Job sehr gut als News-Writer las dir blos nix einreden Wink
Das Spiel wird bestimt ein Knaller
Hoffe kommt noch Naruto im Rikudō Sennin Mod Bild hir
http://i48.tinypic.com/rm0iso.jpg (Aus dem Manga)
Wer noch nicht Naruto im Rikudō Sennin Mod gesehn hat sollte sich das Bild nicht anschauen.

Ich hoffe auf neues von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact shaplayer Smile
Referenz-URLs