KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMDumper Umfrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis jetzt hab ich immer ISO Tool für SKs benuzt. Was findet ihr besser ISOTool oder UMDumper?
vielen dank an jeden der mitmacht Wink
Ich finde ISO-Tool besser, da man sich eine ISO macht und sie dann auch gleich patchen kann. thumb
Meine rede, ISO Tool ist besser(finde ich)^^
Umdumper
Sieht geiler aus
das iso tool ist definitiv besser! Ich meine, was will man nur mit einem dumper? Das iso tool kann patchen,xmb icons und mehrSmile
iso talk gehört nicht wirklich hier hin , oder hat sich was geändert?
*PUSH*

belzebub :
iso talk gehört nicht wirklich hier hin , oder hat sich was geändert?


Sowas regt mich einfach auf...Mag ja sein, das man kein ISO-Talk machen soll/darf. Aber muss man das immer wieder unter die Nase reiben O.o ?
Jeder hier weiß es, außer die Dummen und die Neuen.
Außerdem hat er bloß eine Umfrage gemacht, was man besser findet, es geht hier keineswegs um Illegale ISO Downloads auf dem Internet, oder sonst woher. Außerdem, wenn du eine UMD dumpen willst, dann hast du dir das Spiel gekauft, da du ja eine UMD hast und es ist zugelassen, das man sich Sicherheitskopien seiner "eigenen" Spiele erstellt, solange man diese nicht weitergibt...
Also bitte lasst es einfach......

@Topic: Ich komme mit dem ISO-Tool auch besser zurecht Wink

kann geschlossen werden, schreibt wohl niemand mehr rein...
ISO TOOl Beründung : keine Angabe
ISO TOOL ist besser,weil man die UMDs gleich in csos verwandeln kann
Ich dumpe meine ISO's mit PSPFiler. Big Grin
Und nur mal zur klar stellung: Es ist erst ISO Talk, wenn es sich um Illegale ISO's handelt. Sicherheitskopien sind aber Legal.
also ist ISO Tool wohl die bessere Alternative...
Naja, ISO TOOL muss nicht die bessere alternative sein. Iso Tool verbraucht ja auch um die 20 MB. Da finde ich PSPFiler besser, da es klein ist und ein Multi Talent. ISO Tool kann zwar auch viel, wenn man aber auf einer aktuellen Firmware ist, bringt einem das nicht viel.(Also die extra Funktionen)
iso tool ist besser man kann gleich patchen usw.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs