KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Duke Nukem Forever: Lustiges Gameplay-Material
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771


In der Jace Hall-Show wurden nun neue abgefilmte Gameplay-Szenen des lustigen, seit Jahren heiß ersehnten Shooters Duke Nukem Forever gezeigt. Das Ganze wird vom Gearbox-Chef Randy Pitchford kommentiert.

“Duke Nukem Forever” kommt laut jüngster Meldung Mitte Juni in den Handel. Wir Hoffen, dass es nicht noch einmal verschoben wird!



Dreieck zur Vorbestellung



Quelle: Play3
woohoo! wird es vielleicht wirklich irgendwann released??
Aber der "B-B-Bloody Screen! *so real*" sieht irgendwie nicht realistisch aus, den sollten sie ein wenig ändern.
wird eh verschoben :-P
Naja wär auf jeden fall der Witz des Jahrzehnts wenn sies nochmal verschieben^^
Aber das Glory Hole is ja mal geil^^
ich wette dass es wieder verschoben wird

notepass :
ich wette dass es wieder verschoben wird


das spiel ist doch schon so gut wie fertig, die paar monate könnt ihr wohl noch warten, im vergleich zu 14 jahren.

ich hab gehört das es verschoben wurde ,weil die jetz die neue engine drauf hauen (Frostbite 3 oder so) und da sind dann neue bugs auftraten aber
mir egal habs letzten sommer vorbestellt . und dan haben die mir wegen so früher bestellung die spezial edition für 80 angeboten also hab ich bald die spezial edition Big Grin es wird kommen
nur gemein is es wenns juni kommt, weil sommer is ^^


die bestellung
Duke nukem
oh gott ich will das haben xD

shakrath :
ich hab gehört das es verschoben wurde ,weil die jetz die neue engine drauf hauen (Frostbite 3 oder so) und da sind dann neue bugs auftraten


Die FrostBite 2 Engine ist ja gerade erst brandaktuell und wird für Battlefield 3 im Herbst eingesetzt werden.

Bei Duke Nukem Forever ist auf jeden Fall der Humor das Besondere. Was mich stört ist, dass man viele Waffen in der Mitte des Screens hält.

2 hand waffen sind auch schwer ^^

kann auch version 2 gewesen sein. ka hab sowas aufgeschnappt
Naja die Grafik sieht etwas altbacken aus. Aaaaaaber es ist der Duke!
"we have like 100 developers working on this for one year and a half, mostly playing solitair on windows" xD arme developer, alsi ich find das spiel sieht witzig aus und die grafik ist auch ganz ok, aber erst mal schauen ob ich mir das kauf, wer weiss wanns dann am ende wirklich rauskommt...
kommt es cute oder uncute in EU an? weiss das jemand?

RedBull301 :
kommt es cute oder uncute in EU an? weiss das jemand?


lol, süß (cute) oder unsüß Big Grin

Es kommt uncut bei uns, siehe hier:

Link http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...er&x=0&y=0

Ahh endlich hat Pegi gewonnen und wir bekommen die Uncut spiele Big Grin das ist mal was tolles Smile

OT: Alexking, was ist den los? Als ich noch ein noob wahr hast du nur news geschrieben und dich um Rechtliche sachen gekümmert. aber jetzt postest du regelrecht. Oder willst du einfach ur schnell auf 10.000 Posts kommen o.O Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs