KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts: Soras Destiny Spirits
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
da in den letzten Tagen einige User mir PMs mit Spirits geschickt haben bzw. in meinem Thread Spirits gepostet haben(Was ich auch so wollt),hab ich mich jetzt entschieden einen Thread zu öffnen in dem Leute(falls sie wollen) Spirits posten können um uns die Suche etwas zu erleichtern Big Grin
Natürlich kommen nicht alle Spirits in das Spiel,doch ich werde versuchen viele rein zu bringen Big Grin

Alle Spirits müssen den Spirits von Kingdom Hearts: Chain of Memories ähneln,doch dürfen nicht von dem Spiel sein!

Ach ja hier ist eine Liste von Sachen die ihr posten dürft:
-Backgrounds(480x272)

Spirits(von):
-Xemnas
-Xehanort
-Sora(Jung oder KH 2)
-Riku(Jun oder KH 2 oder Dark)
-Donald
-Goofy
-Mickey(THE KING)
-Herzlose(egal welche!)
-Roxas
-Organisation XIII (sprich: Organisation der 13)
*Vexen
*Lexaeus
*Zexion
*Axel
*Marluxia
*Larxene
-Ansem
-Cloud
-Sephiroth
-Ventus
-Terra

Das solllte erst mal reischen(IHR KÖNNT AUCH SPIRITS VON ANIMES POSTEN!)

Ich mach euch mal vor wie ihr sie posten sollt!(Danke an Deutschland 1 und Alik13):


PUSH!
Referenz-URLs