KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel: Homefront & The 3rd Birthday
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eure Meinung ist gefragt ...

Unser Partner PrimalGames hat gerade seinen neuen Frühjahrs Radio-Spot geschaltet.
Hört euch den Spot an und gewinnt 1x Homefront (PS3/XBox360) und 1x The 3rd Birthday (PSP) bei unserem Partner.
Dazu sagt Ihr uns einfach welches der Angebote euch besser gefällt...

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. April. Die Spiele werden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Kreis Spot anhören
Crysis 2 und Need for Speed Shift 2 für 49,99€ , Wow super angebot!
Habe mir Crysis 2 bereits bestellt!
würd mir auch wenn crysis2 bestellen!! super angebot!!
Ich würde mir ganz klar Need for Speed SHIFT 2 holen. Bin ein richtiger Renn-Freak.^^
coole sache, ich würde sagen crysis 2 ist das bessere Angebot Tongue
Schließe mich an, Crysis 2 Wink
Crysis 2 gefällt mir eher mehr.
Crysis 2 definitiv Smile
ich finde crysis 2 ist das bessere angebot Big Grin
das ist wirklich ein Super Angebot, ich will Crysis 2 für 49.99€.

Speedmaster

Crysis 2 und nfs shift 2 nur 49.99???Klingt fast unmöglich.Geil.Der spot ist auch hammer gemacht kommt mir vor wie im Kino. Tongue

Ich finde The 3rd Birthday besser.
jmhhmm crysis 2 ist schon ganz gut aber naja nfs shift ist ein gutes renn spiel also habe ich mir nfs gewählt Big Grin
Crisis 2 das beste Angebot, da es bis jetzt kein Crisis für Konsole gab, aber NfS Shift schon.
Crysis oO OMG, YEAH!

Btw: Gewinnt eine Person beide Spiele? Oder wie läuft das von statten?
Crysis 2 da ich mehr auf Ego Shooter stehe als auf Rennspiele.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs