KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa 12 kommt für NGP & PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie aus dem Geschäftsprofil eines EA-Entwicklers hervorgeht, wird Fifa 12 sowohl für die PSP als auch den neuen Handheld NGP erscheinen. Ob sich die NGP Fassung mehr an der im Gameplay deutlich besseren Konsolenversion orientieren wird, ist noch nicht klar.

Da Fifa 12 traditionell im Herbst erscheint, ist dies auch ein weiteres Indiz dafür, dass die NGP doch noch dieses Jahr in Europa auf den Markt kommen wird.


Quelle: psp.de
Ja die psp ist noch nicht ganz tot!!

Der Hammer hoffentlich besser als pes
Wär ja auch Geil wenns das für die NGP schon zu kaufen gäbe und dann wird die NGP gecanncelt Big Grin Big Grin Big Grin
Ich hoffe die NGP kommt so früh wie möglich raus, ich dreh noch durch wenn ich länger warten muss Big Grin
kommt NGP doch raus??
ja klar, ich hoffe mal du hast den 1. April-Scherz nicht geglaubt Wink Smile Smile
achso das war ein Aprill schrez mit dem 2 typen die geredet haben und der eine hat der erzählt?

quarz :
achso das war ein Aprill schrez mit dem 2 typen die geredet haben und der eine hat der erzählt?


ja.

Wird sie nun "NGP" oder "PSP2" heißen?
Ngp heißt sie
Nö ich denke mal eher dass sie PSP 2 heißen wird, ist ökonomischer.
Also wenn die wirklich schon im Herbst rauskommt, wär das ziemlich geil.
Anderseits soll sich Sony die Zeit lassen, und dann was richtig Gutes verkaufen^^
Boah ich kann garnicht vorstellen wie das für NGP sein wirdBig Grin
für die ngp ist das aber keine offizielle bestätigung....

http://www.playstationportable.de/news/8019-fifa-12-ngp-version-indirekt-bestaetigt.html

Ferrari :
Ja die psp ist noch nicht ganz tot!!

Der Hammer hoffentlich besser als pes

pfffffff die iss noch nich tot wenn du verrottet bist,weil ich mit usb-anschluss im nacken in einer glaskugel voll mit nährflüssigkeit abhänge mindestens bis zum jahr 2301 damit ich den release der ps346 noch mitbekomme,die dann aber kakke finde und mir dann den anschluss aussem genick rausziehe jedoch erst nachdem ich ein letztes mal fifa11 gespielt habe.
AUF MEINER PSP

Seiten: 1 2
Referenz-URLs