KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 Kleine Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich hab ein Problem (eigentlich 2)

Ich wollte mir Dissidia als SK dumpen aber beim Dumpen ist meine PSP abgestürzt.Ic hhabe von einem Homebrew das ...4Homebrew heißt gehört. KAnn mir einer eventuelle sagen wie das heißt oder einen Link schicken ?


2.

ICh habe mir PRXshot drauf gemacht. Dabei waren eine .prx und eine .sfo datei. Ich habe nur die PRX datei genommen und in die vsh, game und poptxt eingetragen. Wo muss ich die .sfo datei hinmachen ? (Falls diese reingehört) und was habe ich bei den Codes falsch gemacht ? Oder muss ich es auch in den Flash eintragen ?

Codes:

vsh

Code:
ms0:/seplugins/aLoader/aloader_vsh.prx 1 (ein anderes Plugin)
ms0:/seplugins/prxshot.prx 1


game

Code:
ms0:/seplugins/prxshot.prx 1


pop

Code:
ms0:/seplugins/prxshot.prx 1


mfg.Italia-Boy

Du meinst umd4homebrew
Damit kannst du mit Homebrews dumpen.Wink
Okey danke. Hast du zu meinem 2 Problem ne lösung ?

Ich hab das Archiv Extrahiert, und die PRX datei auf mein PSP gemacht und die .txt dateien eingetragen.Dabei war noch ein .sfo datei. brauch ich die auch ?
ja die brauchst du auch, einfach in seplugins Smile
Oke danke. Und was ist wenn ic hdas Plugin in einen Ordner machen will ? dann lautet der Pfad doch

Code:
ms0:/seplugins/PRXshot/prxshot.prx 1


kommt die .sfo datei dann auch in den Ordner ?

Ja dann kommt sie nach da.Wink
oke PRX plugin läuft. danke. Ich wollte mir aber noch die Wave verändern. Hab mir den zero patcher geholt. danach ha ich einen ordner namen zero patcher gemacht und die prx darein. danach noch einen RCO mit der System_bg.rco. aber wenn ic hjetzt auf klassich gehe kommt da nix o.O Kann mir da vielleicht noch einer weiterhelfen ?
Referenz-URLs