KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [NDS] Pokemon Feuerrot/Blattgrün mit R4 und GBA Expansion Pack?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer wenn ich mit meiner R4i DSi LL Karte und meinem GBA Expansions Pack Pokemon Feuerrot oder Blattgrün starte kommt der GameBoy Boot und dannach nur ein Weißer Bildschirm.
Gibt es einen Patch für das Spiel.
Nein, du hast einfach nur eine R4-Karte. Das sind die schlechtesten Karten überhaupt. Leg dir ne ordentliche Flashkarte zu. Mit der DSTwo z.B. brauchst du für GBA-Spiele nicht mal ein Expansion Pack.
Wenn du jedoch weniger Geld ausgeben willst, dann leg die eine M3 zu. Auf meiner M3-Real mit Expansion Pack laufen die Pkmn-Spiele wunderbar!
Referenz-URLs