KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy V erscheint im PSN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Square Enix Ltd gibt heute bekannt, dass derzeit eine über das PlayStation Network erscheinende Version von FINAL FANTASY V für PlayStation 3 und die PSP in Entwicklung ist.

Das von Spielern geliebte und von Kritikern gefeierte FINAL FANTASY V kehrt zurück und ermöglicht alten Fans und neuen Abenteurern, diesen wahren Spielklassiker unterwegs und daheim zu erleben.

Diese Ausgabe enthält brandneue CG-Filmsequenzen, exklusiv für die PSN-Edition, und lässt Spieler die Ursprünge des renommierten FINAL FANTASY–Gameplays entdecken, wie etwa das Active Time Battle-System, Mini-Missionen, das Wirken von Magie und vieles mehr.

via Pressemitteilung
Gutes Spiel, aber wenns fürn selben Preis rein kommt wie die anderen (10€), dann sag ich NEIN DANKE und zoggs lieber von CDWink
ff5 mochte ich nie so besonders. CG sequenzen gab es auch schon in der Ps1 version. Die sollte lieber eine version von ff6 machen, das ist für mich das beste 2d FF

edit: es wird bestimmt wieder in englisch sein, die geizkragen von square sparen sich bestimmt ne übersetzung
wieso so übersetztung sparen?,macht halt einer nen patch .
FF5... einfach genial!
Kann Sigma-Draconis nur einstimmen.Das einzige was ich an FF5 mag ist wahrscheinlich Exdeath aber sonst ist das nicht so mein Fall... Vermisse echt Kefkas Lache Wink
Ich liebe Final Fantasy Spiele, aber ganz ehrlich.... Ich komme mit einer solch "schäbbigen" Grafik einfach nicht klar....
ich hab hier die neuauflagen von ff1 und ff2 .... und jetzt kommt ff5 neu ?

kann ich nicht zählen oder machen die kein remake von ff 3 und 4 ?

Jonny0815
theoretisch müsste eine deutsche Sprache im Spiel ganz leicht sein da das Spiel für die GBA Version schon auf deutsch übersetzt wurde. Die müssten es in die PSN Version nur noch einfügen. Aber wenn es als PSOne Klassiker raus kommt dann kann man es gleich vergessen.

gmipf :
theoretisch müsste eine deutsche Sprache im Spiel ganz leicht sein da das Spiel für die GBA Version schon auf deutsch übersetzt wurde. Die müssten es in die PSN Version nur noch einfügen. Aber wenn es als PSOne Klassiker raus kommt dann kann man es gleich vergessen.


aber die rechte für diese übersetzung liegen bei nintendo und die geben die nicht raus, deshalb war die psp version von ff1 und ff2 in englisch, obwohl die beiden teile auch für den gba in deutsch erschienen.

@GundamFreakDX: Gundam Kamaraden! Cool

Spoiler: (anzeigen)
Referenz-URLs