KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CarroPX GTA Mod released !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der User Mishka84 aus dem PSPking Forum hat heute seinen GTA Grafik Mod für CarroPX released. Mit diesem Mod werden die Carros in stylische GTA Autos verwandelt. CarroPX wurde ursprünglich vom Team Max und Chus gecodet.



Gameplay Video




Quelle

Download Download
Cool top Big Grin

kingmaxo :
Cool top Big Grin


danke!Smile

Hauptsache es gefällt der Community.

Trotzdem gehen immernoch alle Credits an Chus & Team MEX, ich habe nur einen Grafik-Mod gemacht.Smile

ThX 2 Team Mex & Chus!!

Das video geht Net. Aber super desing

Ferrari :
Das video geht Net. Aber super desing


doch,das Video geht Smile

Bei mir Net vielleicht weil ich mit dem iPod online bin

Ferrari :
Bei mir Net vielleicht weil ich mit dem iPod online bin


könnt natürlich möglich sein Smile

habe es aber gerade nochmal getestet, kannst dir ja später immernoch anschauen.Wink

Ja sicher welches Format ist das Video

Ferrari :
Ja sicher welches Format ist das Video


in AVI, mit windows media codec...aber es liegt ja jenachdem wie youtube es gerendert hat,oder?

Mishka84, bruder ich glaub du willst dic berühmt machen.
hahaha geiles Spiel. Kannst du von pspgen noch ein paar geile HB in deutsch übersetzen wenn du kannst. Aber nur die geilen.

naruto4000 :
Mishka84, bruder ich glaub du willst dic berühmt machen.
hahaha geiles Spiel. Kannst du von pspgen noch ein paar geile HB in deutsch übersetzen wenn du kannst. Aber nur die geilen.


Ich mach ja nichts besonderes, bearbeite ja nur die grafiken weils mir spaß macht Wink

und nein, ich will nicht berühmt werden....ich machs nur von mir aus, weil ich gerade lust & zeit habe.Big Grin

und ich kann nur die grafiken bearbeiten, an die codes selber komm ich ja nicht ran weil ich nicht programmieren kann.Wink

Referenz-URLs