KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spider-Man: Edge of Time - Debüt-Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771


Activision hat den Debüt-Trailer zum frisch angekündigten “Spider-Man: Edge of Time” veröffentlicht. Außerdem nannte der Publisher die Plattformen, auf denen der kommenden Spider-Man-Ableger erscheint: PlayStation 3, Xbox360, Nintendo Wii, DS, 3DS und PlayStation Portable.

Wie schon in “Spider-Man: Dimensions” bekommt ihr es mit verschiedenen Spider-Man-Versionen zu tun: Amazing Spider-Man und Spider-Man 2099. Im Spiel müsst ihr einen beschädigten Zeitstrahl korrigieren und eine Katastrophale Zukunft abwenden, in der Peter Parker frühzeitig stirbt.


“Spider-Man: Edge of Time” kommt im Herbst in den Handel.
cool habe drauf gewartet xD
Netter Trailer!
Mal sehen, ob was daraus wird...
also der trailer is schon mal cool Big Grin
mal abwarten ob das spiel auch so cool wie der trailer wird Big Grin
Geschmackssache...
Viele News heute im Vergleich zu den letzten Tagen Smile
Och nee nicht schon wieder in so lahmen abgeschlossenen Räumen. Ich will wieder ne offene Welt wo ich frei rumschwingen kann und auch in der Stadt rumlaufen kann. Das macht viel mehr Spaß als von Raum zu raum zu schwingen und gegner zu bekämpfen.
kein pc release?

roxas950 :
kein pc release?

bei shattered dimensions wurde afaik auch keine PC Version angekündigt, erschien dann aber doch verspätet.
Ich hoffe doch das es für den PC erscheint Rolleyes

@Dragon 2
GEile signatur ;D



ich hoffe auch das es so ist wie bei shattered demensions weil das game hatt schon gebockt aber was ich kacke bei dem neuen teil finde das die den zukunfts spidey reingetan haben da fand ich die symbonaten form etwas besser aber sonst wird das bestimmt ne geile sache
Quelle?

niggi771

Es ist ein YouTube Video, das ist die Quelle.
Cool, mal wieder ein Spider-Man Game, freue mich schon drauf, war immer ganz lustig Smile.

Ein Danke hast du dir verdient ;=)
Referenz-URLs