KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC pausieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
bei laptops ist es doch so das wen sie keinen akku mehr haben das sie die derzeitige sitzung pausieren (ähnlich wie bei der psp go) kan man das auch bei normalen pc's machen mit nem programm oder so?
freue mich auf antworten
Ich glaube du meinst den Ruhezustand, oder sogar den Energiesparmodus Smile
welches betrieassystem hast du?
geh einfach ruhezustand mach ich auch immer Tongue da mit du schneller später hochferst und alles wird pausierd
sobald der PC vom Strom genommen wird, ist er aber nicht mehr im Ruhezustand. Denn dieser benötigt noch immer Strom.

Dreiundachzig :
sobald der PC vom Strom genommen wird, ist er aber nicht mehr im Ruhezustand. Denn dieser benötigt noch immer Strom.


nein...standby benötig noch eine stromverbindung, ruhezustand nicht...dafür dauert es auch ein wenig bis arbeitspeicher etc. auf die festplatte geschirieben sind...für den ruhezustand muss überigents auch speicher reserviert werden (war bei xp imo noch net so)..
das starten dauert dann auch ein wenig länger als im standby

es gibt kein programm aber einen ruhezustandt.
bei meinem pc ist des problem ich hab HP pavilion k851.de älteres model aber ziemlich aufgerüstet des problem immer wen ich hoch fahre ist dieser kühlprpeller (weiß net wie man anderes sagen soll) auf höchste wird dan aber wieder leiser und wen ich im standby wahr und wiedder hoch fahre bleibt des die ganz zeit so...
Referenz-URLs