KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FIFA 12: Nächsten Monat neue Details zum Gameplay !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Kollegen von cvg berichten, wird nächsten Monat ein neues ,umfangreiches Gameplay Video zu FIFA 12 erscheinen. Das in der Xbox UK Magazine erscheinende Gameplay Video wird erstmal Einblicke in die KI, Spielmechanik usw. beinhalten und wird vom Entwickler persönlich kommentiert.

FIFA 12 wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres für PS3,PS2,
PSP, NGP, N3DS, NDS, PC und Xbox360
erscheinen.


Quelle
cool freu mich
Bisschen früh für ein gameplay video findet ihr nicht wenn man bedenkt wann FIFA normaler Weise kommt Wink
Nice Nice Smile
Freu mich schon aufs Game
Wird sofort gekauft Big Grin:D
Werde mir auch dieses Jahr wieder Fifa kaufen Wink Jedes Jahr ein highlight für mich Wink

mfg
PS2? Ist die nicht schon veraltet (ich meine damit, dass keine Spiele mehr entwickelt werden).
NPG? Kommt sie schon so früh raus? Wenn ja dann siesta
Also ich rechne damit dass FIFA auf PS2 und PSP weiter die alte Engine verwendet. Und ich werde mir FIFA nicht holen, es sei denn das Passsystem wird stark verbessert. Denn meiner Meinung nach ist ein vernünftiger Spielaufbau bei FIFA nicht möglich!
Auch wenn ich FIFA vom allgemeinen nicht so oft zocken kann, nette News Big Grin
Die Wii wird wohl ohne Fifa12 auskommen müssen oder sie fehlt oben.
Jedes Jahr ein neues FIFA mit keinen richtigen erweiterungen als neue Spieler etc. xD . Das ist reine Abzocke.Wer Fußball spielen will soll raus gehen. Naja, jeder wie er will.

Storm :
PS2? Ist die nicht schon veraltet (ich meine damit, dass keine Spiele mehr entwickelt werden).
NPG? Kommt sie schon so früh raus? Wenn ja dann siesta


Eig, soll die NGP im Herbst dieses Jahr erscheinen glaub ich...man hier gibts so viele Threads darüber Big Grin

Referenz-URLs