KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Virtua Tennis 4 - PS3 und Move-Bundle im Anmarsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute hat der französische Online-Markt Amazon.de zwei neue Bundles für die PlayStation 3 veröffentlicht. In diesen Bundles dreht es sich hauptsächlich um das bald erscheinende Spiel Virtua Tennis 4. Eins davon ist das Konsolen-Bundle und das andere ist ein Move-Bundle.

Das Konsolen-Bundle enthält neben dem Spiel Virtua Tennis 4, eine PlayStation 3 mit einer 320 GB Festplatte und ein PlayStation Move Starter-Packet inkl. Tennisschläger-Aufsatz.

Das Move-Bundle enthält ebenfalls neben dem Spiel Virtua Tennis 4, ein PlayStation Move Starter-Packet inkl. Tennisschläger-Aufsatz.

Während das Konsolen-Bundle für 379.95 € verkauft wird, bekommt man das Move-Bundle für gerade mal 99.95 €.
Beide Bundles werden ab den 29. April erhältlich sein.


Quelle
Niemand kommt an Top Spin rann!

Godfather :
Niemand kommt an Top Spin rann!


2k Sports hat mir Top Spin 4 geschickt vor zwei Wochen, ich find die Steuerung ziemlich träge. Bei Move wird zudem die Aufschlagbewegung nicht gut erkannt. Auf der PSP fand ich Virtua Tennis ganz gut, mal sehen wie es nun wird.

finde Top Spin auch besser als Virtua Tennis...
Find das macht iwi mehr fun
Was soll bitte dieser zusammengesetze, nichtsnutzende, ohne Sinnenthaltenden, einfach unnötiger "Tennisaufsatz" bitte? Dat Ding hab ich ja noch nie gesehen.

Also paar lustige Gimmicks hier und da sind ok, aber auf dem Arm nehmen lasse ich mich nicht. Dat Ding hat ja nun mal garkein Zweck zur Verwendung. Höchstens für Leute mit zu viel Geld in den Taschen..
Referenz-URLs