KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cfw 3.60 ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi weis$ vielleicht jemand wann die cfw 3.60 erscheint (ungefähr)??? MFG
Nein das weiß niemand und wenn man mal das forum lesen würde oder die suche benutzen würde wüsste man das ohne das forum voll zu spammen.
und wenn du schreibst dann bitte richtig und nicht dieser möchtegern hax0r mist!
Also so ungefähr zweischen dem 5.4.2010 und dem 21.12.2468

Ich bin mir ganz sicher das sie zwischen diesen beiden Daten erscheienen wird.

Mal echt. Es wurde nichts angekündigt, das kann dir also niemand auch nur ungefähr beantworten.

Wenn sie Angekündigt wird oder ganz spontan erscheint dann erfährst du es hier sofort.
Übermorgen in 3 Jahren, um 14.36 Uhr. Aber nur bei schönem Wetter.

speedfreak :
Also so ungefähr zweischen dem 5.4.2011 und dem 21.12.2468

Ich bin mir ganz sicher das sie zwischen diesen beiden Daten erscheienen wird.

Mal echt. Es wurde nichts angekündigt, das kann dir also niemand auch nur ungefähr beantworten.

Wenn sie Angekündigt wird oder ganz spontan erscheint dann erfährst du es hier sofort.


ich glaub du meintest 2011 Smilesiesta

ihr braucht ya nicht gleich zu übertreiben .ich habe nur so mal gefragt(hätte ich das lieber nicht getan..) Sad

cihan51 :
ihr braucht ya nicht gleich zu übertreiben .ich habe nur so mal gefragt(hätte ich das lieber nicht getan..) Sad


1x Boardsuche benutzen und du hättest dir das alles erspart.

cihan51 :
ihr braucht ya nicht gleich zu übertreiben .ich habe nur so mal gefragt(hätte ich das lieber nicht getan..) Sad


Ja wäre besser gewesen. Das Thema gibt es nämlich schon gefühlte 1000 mal.

Hmm ich dachte es kommt zwischen 5.4.2011 - 28.2.3011.
sorry mehr weiß ich nicht. Wird aber ungefähr zwischen den zahlen erscheinen.
Referenz-URLs