KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD: Black Ops - Escalation Pack kommt im Mai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem das erste Map-Pack namens "First Strike" für Call of Duty: Black Ops guten Anklang gefunden hat, möchte Treyarch im Mai schon den nächsten DLC nachschieben. Am 03.05.2011 soll das Escalation Pack erscheinen, leider wieder zeitexklusiv für die XBox360 und erst später für PS3. Beim Preis kann man wieder von 15 EUR ausgehen.

Das Escalation Pack beinhaltet Folgendes:

- 4 Multiplayer-Karten (Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile)
- 1 Karte für den Zombie-Modus


Quelle: playdrei


Dreieck zum Angebot - 48,99 EUR
Yeah ich habs doch gewusst das ein 2tes Paket kommen wird. Ich wrdes gleich am release Tag downloaden. Big Grin
bis dahin muss ich mir was einfallen lassen wegen cfw Wink aber es wird auf jedenfall am ersten tag gezogen!! mal gucken wie lange es dann dauert bis das psn wieder richtig geht Tongue
Call of Duty: Black Ops, für nur 90€!

Alter, damals gabs Map Packs noch 4 free...heute muss man jeden Scheiss blechen, als ob 60-70€ nich schon genug wären für nen KOMPLETTES Game...
mal ehrlich wenn die so viel nachträglich machen könnte der Ablauf auch so aussehen
1.Spiel für 70 Euro ohne Maps
2.ca. die 20 maps nachscieben
3.nun kostet jedes Mappack (5 maps)15 euro
4.pro verkaufter einheit mit abgezogener MWST ca 100 euro
ich sag nurMischuge
wenn du wirklich 70€ für das spiel bezahlt hast dann is es deine schuld...
man wird ja nicht gezwungen map packs zu kaufen.

@ alex ,du hast bei einem "Pack" das "C" vergessen.

crash :
wenn du wirklich 70€ für das spiel bezahlt hast dann is es deine schuld...
man wird ja nicht gezwungen map packs zu kaufen.

@ alex ,du hast bei einem "Pack" das "C" vergessen.

xXPizzaNinjaxX :
mal ehrlich wenn die so viel nachträglich machen könnte der Ablauf auch so aussehen
1.Spiel für 70 Euro ohne Maps
2.ca. die 20 maps nachscieben
3.nun kostet jedes Mappack (5 maps)15 euro
4.pro verkaufter einheit mit abgezogener MWST ca 100 euro
ich sag nur



Naja xXPizzaNinjaxX hat schon recht 15€ für 4 Maps und 1 Karte für den Zombie Modus ist DEUTLICH überteuert...ich werde es mir zumindest nicht kaufen...

@crash: Naja, wenn mans gleich am Releasetag kaufen will, dann zahlt man eben 70€...aber mal ehrlich 15€ für insgesammt 5 Maps ist schon heftig^^

EDIT: 200. Beitrag^^

Zoo ist ja mal ne interessante Map. Da sollte man einen Löwenkäfig aufschießen können und die freigelassenen Raubtiere fallen dann über die anderen Mitspieler her siesta

Es sollte noch deutlich mehr interaktive Elemente auf den Maps geben.

crash :
wenn du wirklich 70€ für das spiel bezahlt hast dann is es deine schuld...
man wird ja nicht gezwungen map packs zu kaufen.

@ alex ,du hast bei einem "Pack" das "C" vergessen.


Wie maps sollen gefälligst schon im SPiel dabei sein. Du wirst förmlich dazu gezwungen die scheiße zu kaufen weil du selber nur scheiß Maps hast. Guck dir Marvel Vs. Capcom 3 an. Machen 2 Chars raus und verkaufen das Spiel für 60 euro und bringen dann 2 neue Chars für 10 Euro. Das ist Abzocke.

Naja was soll man schon machen, Activision ist halt Geldgierig.
Die Map-Packs werden mit der Zeit auch nicht billiger -.-

mehr sag ich ned Big Grin
was jemand wie die zombie karte heißt

playa96 :
was jemand wie die zombie karte heißt


Die heißt Call of the Dead

Finde das Releasedatum nur zu "warm", wenn ihr versteht was ich meine Wink
Und Leute; hört mal bitte auf euch immer über die Preise der DLC´s aufzuregen und zu behaupten dass die Publisher o.ä. Geldgeier sind,Angebot gleich Nachfrage. Wenn ein Unternehmen mit etwas Geld erwirtschaften kann, dann werden sie es versuchen. Und da die Mappacks von MW2 auch schon nicht geschenkt waren; aber jeder sie hatte und sich wie warme Semmel verkauft haben; werden ´se die jetzt auch nicht billiger machen. Lehrer
Ich persönlich freu mich am meisten auf die Zombiemap...obwohl der Zoo auch reizvoll klingt, im dritten DLC gibt es dann bestimmt Zombie Tiere....
Referenz-URLs