KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: Mögliches Release Datum !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Jim Reilly, Chefredakteur der IGN nannte heute ein mögliches Release Datum für das heiß erwartete Spiel GTA 5.

Er sagte das, dass er sich freuen würde auf GTA 5 und BioShock Infinite, die nach seiner Aussage 2012 released werden. Und er wolle sich Take Two Aktien sichern.

Jim Reilly :
"With Grand Theft Auto V and BioShock Infinite coming in 2012, now's the time to buy some Take-Two stock."


Schon in den letzten Wochen gab es Hinweise, die auf ein neues GTA hindeuteten.

Dies ist natürlich noch ein Gerücht und wurde von Rockstar nicht bestätigt.


Quelle

na da kann jemand prima mit römischen zahlen umgehen.

Alik13 :


Jim Reilly, Chefredakteur der IGN nannte heute ein mögliches Release Datum für das heiß erwartete Spiel GTA 4.

Er sagte das, dass er sich freuen würde auf GTA [b]4[/b] und BioShock Infinite, die nach seiner Aussage 2012 released werden. Und er wolle sich Take Two Aktien sichern.

Jim Reilly :
"With Grand Theft Auto V and BioShock Infinite coming in 2012, now's the time to buy some Take-Two stock."


Schon in den letzten Wochen gab es Hinweise, die auf ein neues GTA hindeuteten.

Dies ist natürlich noch ein Gerücht und wurde von Rockstar nicht bestätigt.


Quelle

Ähh, Yoah, dann ist alles was in MM-Reglen steht, Sicherheitskopie xD

Naja, ich hofe ja immernoch, dass das Game in Berlin spielt xD

PS. DU MUSST DAS 4 IN EIN V MACHEN, RöMISCH!

GTA 5 bitte, nicht 4
Danke Leute habe alles verbessert
Toll grad wo die Welt untergeht kommt ein neuer GTA Teil. ( Achtung Ironie ) Big GrinD
Wurde ja schon von mehreren gesagt dass es Januar 2012 / 2012 rauskommen soll ^^
(Gamestop-Liste, diverse Hersteller)

Angeblich soll es ja Miami/Florida und an paar anderen Küstenregionen spielen ( Laut Hinweise bei der Charakterauswahl und bei der Suche nach Synchronisatoren).

Mal schaun wann/ wo es wird , Der Release eines neuen GTA ist für mich immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (:


P.S: Woher hast du das Bild her?
Nur zur Info es spielt in London Wink
[quote=DeaDlY]
Wurde ja schon von mehreren gesagt dass es Januar 2012 / 2012 rauskommen soll ^^
(Gamestop-Liste, diverse Hersteller)

Angeblich soll es ja Miami/Florida und an paar anderen Küstenregionen spielen ( Laut Hinweise bei der Charakterauswahl und bei der Suche nach Synchronisatoren).

Mal schaun wann/ wo es wird , Der Release eines neuen GTA ist für mich immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (:


ist für mich auch beides xD
Ach es wird wieder langweilig,so wie bei GTA 4...
Darum sag ich lieber nicht viel.Wink

LG

Godfather :

Alik13 :


Jim Reilly, Chefredakteur der IGN nannte heute ein mögliches Release Datum für das heiß erwartete Spiel GTA 4.

Er sagte das, dass er sich freuen würde auf GTA [b]4[/b] und BioShock Infinite, die nach seiner Aussage 2012 released werden. Und er wolle sich Take Two Aktien sichern.

Jim Reilly :
"With Grand Theft Auto V and BioShock Infinite coming in 2012, now's the time to buy some Take-Two stock."


Schon in den letzten Wochen gab es Hinweise, die auf ein neues GTA hindeuteten.

Dies ist natürlich noch ein Gerücht und wurde von Rockstar nicht bestätigt.


Quelle

Ähh, Yoah, dann ist alles was in MM-Reglen steht, Sicherheitskopie xD

Naja, ich hofe ja immernoch, dass das Game in Berlin spielt xD

PS. DU MUSST DAS 4 IN EIN V MACHEN, RöMISCH!


Ja mhm träum weiter ich würd nicht Berlin nehmen könnte man ja gleich Fukoshima nehmen das wär voll langweilig die nehmen bestimmt was mit sonne und strand also L.A oder Tokio

Es wird mit ziemlich hoher warscheinlichkeit wieder in Los Santos (aus San Andreas) spielen. Da der Radiosprecher von San Andreas wieder dabei ist.

Italia-boy :
Nur zur Info es spielt in London Wink


Nein sie nehmen die großstadt

Italia-boy :

Italia-boy :
Nur zur Info es spielt in London Wink


Nein sie nehmen die großstadt


Dann zeig mir doch mal ne offizielle Bestätigung von Rockstar das es in London Spielen wird Rolleyes

Italia-boy :
Nur zur Info es spielt in London Wink


Es spielt nicht in London!
Wurde nicht gesagt und ausserdem habe ich iwo gehört dass es wieder San Andreas sein soll(Los Angeles)

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs