KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3-Neuling hat ein paar fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich hab seit heute ne ps3 (firmware 3.60 mit 120GB fetplatte) und wollt mal fragen ob ich auf dem aktuellsten stand bin da das meine erste ps3 ist.
und was hat das mit den cfw´s für ps3 auf sich???
kann man die cfw´s mit den von den psp´s vergleichen?
mfg kaiba
ps.: danke im vorraus
Für 3.60 gibt es dezeit keine CFW
Wirklich vergleichbar mit der PSP ist es auch nicht da es fast keine Homebrews gibt...
was meinst du mit aktuellster Stand wenn du damit deine Firmware meinst dann ja die 3.60 ist die neuste.
Wenn du noch Frageen hast einfach melden
MfG
gibt es wirklich keine möglichkeit ne cfw auf meine PS3 zu spielen?

kaiba :
gibt es wirklich keine möglichkeit ne cfw auf meine PS3 zu spielen?


Sonst hätte er es dir wohl gesagt Rolleyes

Aktuell gibts keine möglichkeit einer CFW auf 3.60.

schade Sad
ähm.. eine frage hab ich da aber noch, und zwar hab ich mal gelesen dass wenn man PS2 spiele auf einer PS3 spielen will muss man sich eine bestimmte datei für das spiel runterladen um es zu spielen.
stimmt das???

ich hab nämlich von meiner alten PS2 die defekt ist noch einige spiele und es wäre schade wenn ich nichts mehr damit anfangen kann.
Ps2 Spiele funktionieren nur auf einer PS3 mit 80 GB.
Aber heb die Spiele auf falls es mal eine CFW für die 3.60 gibt dann aber wirklich erst dann kannst du mit einem Homebrew die PS2 Spiele spielen.

MfG Smile

KingOfPSP :
Ps2 Spiele funktionieren nur auf einer PS3 mit 80 GB.
Aber heb die Spiele auf falls es mal eine CFW für die 3.60 gibt dann aber wirklich erst dann kannst du mit einem Homebrew die PS2 Spiele spielen.

MfG Smile

PS2 Spiele funktionieren nur auf der PS3 mit 60GB.

KingOfPSP :
Ps2 Spiele funktionieren nur auf einer PS3 mit 80 GB.
Aber heb die Spiele auf falls es mal eine CFW für die 3.60 gibt dann aber wirklich erst dann kannst du mit einem Homebrew die PS2 Spiele spielen.

MfG Smile


Das kann man doch nur bei der 60GB oder nicht?
P.S 100 Beitrag ;D

Edit: Da war jemand wieder schneller ^^

Referenz-URLs