KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty 2 Sprache in Deutsch ändern - Illegal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe von einem Kumpel CoD 2 gekommen, leider ist es Englisch und ich finde es macht kein Spaß in Englisch.
Ist es illegal sich einen deutsch patch herunter zu laden und dann Cod 2 in deutsch patchen?

GS
Nein..du machst es ja theorethisch nur auf Deutsch,also ist da nix illegales..am besten fragst du bei solchen Fragen immer alexking per PN,der weiß sowas nämlich glaube ich Big Grin
Ich habe bisher alle COD Teile,also die die ich hatte auf Englisch gespielt also so schlimm ist es ja auch nicht..
glaub kaum dass es dafür einen deutsch patch gibt, da es ja genügend deutsche versionen gibt und sich niemand hinsetzen und das spiel patchen wird

könnte vllt. mit nem no-cd crack funktionieren, denn bei denen die ich hab ist das spiel dann nur noch auf englisch

leong62 :
glaub kaum dass es dafür einen deutsch patch gibt, da es ja genügend deutsche versionen gibt und sich niemand hinsetzen und das spiel patchen wird


http://callofduty.filefront.com/file/CoD2_German_Language_Update_FULL;71736

es ist legal so lang du die cd hast
Also kann mich niemand anzeigen?
Nein,denke ich nicht aber frag lieber vorher nochmal alexking per PN!Wink
Okei Wink werde ich machen, danke für eure Hilfe Big Grin
Alexking weiß da ja bescheid, da er Jura studiert hat Wink
Referenz-URLs