KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of duty black ops wii
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da mal ne frage zu cod bo und zwar wollte ich mir das spiel diese woche kaufen wollte und habe dazu ein paar fragen
Wie ist die steuerung
Kann man es auch mit dem clasic controler zocken
Und ist es besser/schlechter als die Xbox/PS3 version


Danke im vorraus
Push
Push
pushhhhhhh
Ist gut kanst mit controller zocken macht spaß habe nur noch nicht online modus beutzt xD
Also ich hatte (Call of duty 5) auf Wii und die Steuerung war einfach also gut!

Mfg
Ja ich habe jetz selber Call Of Duty Black Ops ehrlich gesagt hab noch garnicht als einzelspieler gespielt habe bisjetz nur Online gezockt xD .Die Steuerung ist Gewöhnungsbedürftigt.als einfänger hat man es Schwer aber dann ist das ein Klakz ;D.und der einzige Nachteil an der Wii version ist die Grafik .PS3/xbox360 eindeutig besser. aber Steuerung ist meiner meinung nach bei der Wii viel Leichter.

mfg
kleienr3838

kleiner3838 :
Ja ich habe jetz selber Call Of Duty Black Ops ehrlich gesagt hab noch garnicht als einzelspieler gespielt habe bisjetz nur Online gezockt xD .Die Steuerung ist Gewöhnungsbedürftigt.als einfänger hat man es Schwer aber dann ist das ein Klakz ;D.und der einzige Nachteil an der Wii version ist die Grafik .PS3/xbox360 eindeutig besser. aber Steuerung ist meiner meinung nach bei der Wii viel Leichter.

mfg
kleienr3838


1.wenn mir die steuerung nicht gefällt lösung
Clasic Controler
2.habe gehört das man fürs online zocken geld bezahlen muss stimmt das wirklich?

onecra :

kleiner3838 :
Ja ich habe jetz selber Call Of Duty Black Ops ehrlich gesagt hab noch garnicht als einzelspieler gespielt habe bisjetz nur Online gezockt xD .Die Steuerung ist Gewöhnungsbedürftigt.als einfänger hat man es Schwer aber dann ist das ein Klakz ;D.und der einzige Nachteil an der Wii version ist die Grafik .PS3/xbox360 eindeutig besser. aber Steuerung ist meiner meinung nach bei der Wii viel Leichter.

mfg
kleienr3838


1.wenn mir die steuerung nicht gefällt lösung
Clasic Controler
2.habe gehört das man fürs online zocken geld bezahlen muss stimmt das wirklich?


Nein wer erzählt solchen Müll xD?

Referenz-URLs