KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lego Island 2 PSX-PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr mir bitte helfen sitze schon seit paar tagen am pc weil ich lego island 2 auf der psp spielen will bei einem lädt das dann wenn ich auf neues spiel mache ewig und es geht nicht weiter und beim anderen kommt dann nur ein schwarzer bildschirm könnt ihr mir helfen brauche ich ein patch oder muss ich was anderes machen wie z.b eine andere firmware?
welches model,fw,dc,tcfw?
habe gerade 5.50 gen-d3
weiß nicht ob es hilft abe mach ma Prome-4 drauf?
okay mache ich mal
hilft auch nichts schwarzer bildschirm
Update mal auf 6.20 und benutz den TN HEN... 6.20 POPS hat bessere Kompatibilität Wink
Das geht auch nicht...

Hab grade 6.20TN-E, 6.20 Pro-B5 oder B4, weiß nicht mehr und 6.28-ME3 durchprobiert... also die 6.20er auf ne 3004, 6.28 auf ner 1004... habe keine Popsloader usw...

Probier gleich 5.00m33-6 ohne und dann mit Prome3, aber immer Popsloader... (ehhh weiß nicht wie der heißt, fkrone hats mir geuploadet Big Grin )

Achso, habe gerade auf gulli.com gefunden dass es dafür ein PAtch gibt... da ist eine Seite verlinkt... allerdings ist die Seite nicht mehr aufrufbar Sad
So okay... mit 5.00m33-6 und dem Popsloader gehts zumindest bis zum InGameLadescreen, sonst wars schon vorher dead... Habe wie gesagt auf gulli.com was über ein Patch gelsen, nur leider ist die Seite damit down. Habe auch einen Thread auf gulli.com drüber eröffnet, neues poste ich dann mal hier Smile
Referenz-URLs