KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gods Eater Burst Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
wie oben schon erwähnt hab ich ein problem mit dem spiel Gods Eater Burst.
ich hab vorgestern noch das spiel gespielt und alles lief gut, dann wollt ich heute wieder spielen und jetzt geht das spiel nicht mehr.
wenn ich es starte kommt zwar noch das gameboot aber danach kommt ein schwarzer bildschirm und dann geht die psp aus Sad
wisst ihr vielleicht was da los ist???
danke im vorraus
mfg kaiba
falscher driver
oder auf UMD ??
ne also es is keine UMD
und alle driver hab ich auch schon versucht.
ich hab da spiel auch nochmal das spiel neu auf die psp gespielt aber jetzt zeigt er mir folgende fehlermeldung:

"DAS SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN."
(80020148)
sonst ging das spiel immer.
bitte closen, habs hinbekommen
spiel läuft wieder xD
ich hatte das problem mit dem neuen DBZ game und ich hab einfach das prome-4 addon neu aufgespielt und dann ging es.
ich habe eine bitte kann mir jemand seine system exe 6.20 oder drunter zur verfügung stellen ..?? ..danke im voraus
bitte stelle fragen immer selbst in einem neuen Thread
were es möglich das einer vieleicht seine 6.20 exe oder drunter mir zum download zur verfügung stellen könnte. ich weiß sellber nicht ob das möglich were ...? were echt net Big Grin danke.

36Bier36 :
bitte stelle fragen immer selbst in einem neuen Thread

Der Noob checkt es nicht

Referenz-URLs