KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SNES9x PS3 4.4.8 released !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer squarepusher2 released heute seinen beliebten SNES Emulator SNES9x. In dieser Version wurden einige Bugs gefixxt, die Geschwindigkeit des Emulators wurde verbessert, und die Grafik wurde verbessert. Benötigt wird eine CFW für die PS3.


Quelle
KEINE PS3 Homebrews Erlaubt!

LINK ENTFERNT!

The Z :
KEINE PS3 HOMEBREWS ERLAUBT!

LINK ENTFERNT!


Oh,Sorry habs vergessen
Danke fürs entfernen

niggi771

Hätte ich ne PS3 ;D
nein ich habe ein Super Nintendo :o Super Konsole ;D Das waren noch Zeiten, SUper Mario World, Zelda: A Link to the Past, Super Metroid. Da wurden die Spiele noch mit Liebe gemacht Smile
hmm weiß vielleicht jemand wie ich auf meine PS3 ne SICHERE CFW machen kann? Will nur wissen obs geht ... würd gerne auch diesen EMU zoggen ... aber benötigt er keine BIOS?
Snes9X hat noch nie einen BIOS gebraucht ;D
weder auf PC noch PSP oder PS2.
Also denk ich mal das wird beim PS3 Port nicht anders sein.

RedBull301 :
hmm weiß vielleicht jemand wie ich auf meine PS3 ne SICHERE CFW machen kann? Will nur wissen obs geht ... würd gerne auch diesen EMU zoggen ... aber benötigt er keine BIOS?


Anleitungen zu kmeaw 3.55 gibts wie Sand am Meer. Keine Ahnung was du mit sicher meinst, gehe aber mal stark von der "Brick - Gefahr" aus.
Und nein für den Emulator brauchst du kein Bios, wie mein Vorredner schon sagte, weder für PC noch für PS3.

//e. Ich seh gerade dass du, laut deiner Signatur, 3.6FW drauf hast, dann wirds wohl nix mit einer CFW.
@ Topic.

Ich find den Emu einfach nur genial. Ich hatte als Jungspund auch nen SNES, den ich dann aber fataler Weise an einen Kumpel und seine Schwester verkauft habe, weil ichs als "Kinderkram" betrachtet habe Shy
Spiele im Moment wieder Terranigma und bin einfach nur gefesselt, vorallem die Grafik ist jetzt mit dem Doppel - Shader noch einen Tick feiner.

Kann mir mal wer erklären warum ps3 Homebrews nicht erlaubt sind, PSP jedoch schon Tongue?
Weil PS3 Homebrews mit den Illegal Veröffentlichten Sony Keys Signiert werden, PSP Homebrews meistens nicht. Signierte PSP Homebrews sind genauso verboten.
Referenz-URLs