KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ACAB Tshirts?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen PSPKing,
ist es illegal T-Shirts zu tragen, wo vorne "All Cops are Bastards" und hinten die Abkürzung(ACAB) steht?

MfG
Hmm ich glaub wenn ein Polizist das sieht kann er es entweder als Beamtenbeleidigung auffassen oder er nimmt es lustig auf.

Naja ich glaube da spielt man eher mit dem glück Big Grin Big Grin
Egal ob man das darf oder nicht, ich würde nicht freiwillig mit sowas rumlaufen. Probleme bekommst du damit früher oder später auf jeden Fall, mit sowas kontrollieren sie dich lieber ein mal zu viel als zu wenig Wink
Ok, es gibt den Tatbestand der Beamtenbeleidigung nicht. Lediglich der Beleidigung Wink
nur mal zur info, es gibt meines wissens keinen unterschied zwischen Beamtenbeleidigung und ganz normaler Beleidigung, soweit ich weis ist das eine art mythos Big Grin

also ich glaube nicht das das verboten ist, aber ich würds nicht tragen ^^
Ja Beamtenbeleidigung ist genau das selbe wie ne Beleidigung ich sag halt bloß aus Gewohnheit bei Beamten Beamtenbeleidigung xD


Also ich würde es aber nicht tragen.
Kommt immer auf die Stimmung des Polizisten an...
Mancher Polizist macht halt mal schnell ne Anzeige. xD
Der andere fast es als Spaß auf Wink
Und wieder ein anderer zeigt dich nicht an. Aber nutzt seine Rechte aus. Also der hat dich dann halt bei ner kleinen Sachen dann schon aufm Kieker xD
also wenn dus ausschreibst dann kanns dir schon passieren das du dafür einen aufen deckel bekommst. aber ich hab selber A.C.A.B. aufem arm gestochen und klar wurde ich schon öfters von bullen drauf angesprochen aber ärger gabs deswegen noch nie Wink
Naja, ob verboten bzw nicht gern gesehen scheiden sich leider die Geister.

Zitat:
Im deutschen Raum sicherte sich der Textilhändler Troublemaker in der Zeit von 1998 bis 2007 die Rechte an A.C.A.B.[2] und sah sich umgehend mit einer Strafanzeige eines Polizisten konfrontiert, welche jedoch keinen Erfolg hatte. Trotz dieses Gerichtsbeschlusses weist Troublemaker auf seiner Internetpräsenz darauf hin, dass es leicht zur Konfiszierung von A.C.A.B.-Textilien kommen könne und in einem solchen Fall kein Ersatz geleistet würde.


Quelle

Kannst ja mal von deinen Eindrücken und Erfahrungen berichten Smile

Speedmaster

Nein ein kumpel der ist 20 der hat sich das tatoowiren lassen richtig geil steht da A.C.A.B und die bullen sehen es und sagen nichts. Tongue
Bullen? Sind das nicht die zu denen ihr rennt wenn eure PSPs geklaut worden sind, oder ihr bei EBay abgezockt wurdet?
naja, wenn mans ganz genau nimmt dürften Polizisten sich garnicht beleidigt fühlen, nur weil jemand was gegen mannliche Kühe hat Big Grin

EDIT:
Dammit hab mich vertan, sry
Es gibt ja auch keinen Unterschied zwischen User-, und Mod-, Beleidigung ^^
Dürften Polizisten jemanden anhalten und festnehmen wenn er mit einem PirateBay Shirt rumrennt?
Sry für Off-topic, interessiert mich...
ja das solltest du lieber nicht tuhen.

aber man kan sie tragen, nur es sollte kein COP das shirt sehen ^^
Ist eine Beamtenbeleidigung nicht teuer als eine normale? Habe das irgendwann mal aufgefasst ô,o.

Ich würd das T-Shirt nur mit der abk. drauf nehmen, ohne das diese ausgeschrieben ist Wink

Und es dürfte legal sein,was es manchmal so an Tshirts gibts, da es A.C.A.B Inordnung.
Mein "schlimmstes" (es ist harmlos °-° ) hab den Druck vorne mit : "don't worry, it's not my blood" mit vielen Blutspritzern.
Hingegen mein Freund eins mit "You are a M**** F*****" hat...

Wie manche hier schon sagen, Polizisten die die abk. kennen nehmen ein Auge auf dich, da es feindlich ihnen gegenüber ist.
Mach aus a.c.a.b einfach cob.a.c.a.b.ana draus Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs