KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mein Freund hat seine Sachen verkauft,und hat dass Geld gar nicht bekommen und ist voll traurig darum wollte ich ihn helfen oder bzw IHR!!!

Ja die Geschichte:

Er sagte:Er traf jemanden der ihn nicht kennt und hat ihn dann geaddet und haben sich ihreICQ adresse ausgetauscht.Ja dann hat er sein Personalausweiss genommen und er hat dann auch als ERSTER geschickt.
Kam bei den JUngen an und hat auch bestätigt.
Ja dann hat er auf dass Geld gewartet bis jetzt kam KEIN CENT!!!
2 Monate Lang die sind noch im Kontakt

Jetzt will er die wieder haben!
Aber er antwortet nicht leider

Ja er traff den JUngen bei einer Seite also wie er ihn dann kannte:
boerze

Ja sagt bitte Vorschläge und unterstütz den Jungen bitte er wurde RICHTIG aufs OHr gehauen.

PS:Tut Mir Leid Auf die Rectschreibung,
Wer antwortet kriegt ein Danke
E hat eine X-.box 360 und defekte PSP Versendet mit 2 GB
Er Hat dass Privat verkauft

Danke für EURE Unterstützung
EDIT:Soll er eine Anzeige mal Versuchen er hat ja sein Personalausweiss oder......???
Frag bei Boerse nach der IP, naja wenn sie in ICQ Kontakt hatten kann man sie auch so rausfinden.
man verschickt nichts wenn man nicht das geld hat -.-

ja wie tr0teK schon sagte, die IP adresse herausfinden und sonnst noch alles was ihr herausfinden könnt über den typ und dann anzeige.
@blackgreen32:

Könntest du bitte den Link rausnehmen, ist nämlich eine Warez-Seite?
Warum verschickt man Zeugs an unbekannte? Will mir beim besten WIllen nicht in den Kopf rein...
Und wenn doch, dann doch als Nachnahme? Dann MUSS er bezahlen um die Ware annehmen zu können...
Wenn er den Ausweis als Scan von ihm hat (sofern er echt ist und nicht mit Generator erstellt worden ist), kann er damit direkt zur Polizei gehen und ihn gemäß § 263 StGB wegen Betruges anzeigen.

Als Beweis wäre noch hilfreich, wenn er den Beleg von der Post hat, dass das Paket eingelagert worden ist.
Anzeige bei der Polizei stellen, denn Adresse hat er ja, sofern das Paket nicht an eine Pakstation geschickt wurde.
okay danke für den Hinweiss AN ALLES DANKE JETZT WIRD MEIN FRAUND GLÜCKLICH WEGEN EUCH DANKE HABT ALLES EIN DANKE BEKOMMEN

hab den link weggetan
bitte noch nicht closen weil mein freund will dass noch sehen ja danke

blackgreen32 :
bitte noch nicht closen weil mein freund will dass noch sehen ja danke


keine doppelposts!

wenn der thread geschlossen ist kann man immernoh alles lesen, nur keine antworten mehr geben

Referenz-URLs