KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugin zum ein- ausschalten der w-lan karte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
is klar, dass du ausbauen musst, da der schalter ja eben diese "feste" brücke durch einen Schalter ersetzt.

Hat rein nichts mit software zu tun
habs mobo jetzt drause der schalter ist am mobo abgebrochen wie uberbruke ich das jetzt??
Steht doch auf der ersten Seite Wink
ich weis schon welche pins aba wie verbinde ich die??

notepass :
ich weis schon welche pins aba wie verbinde ich die??


Löte einfach den einen Pin mit dem anderen zusammen oder löte ein Stück Litze vom einen zum anderen Pin. Völlig egal, hauptsache die beiden haben Kontakt.

... ich kann aba net loten ...

notepass :
... ich kann aba net loten ...


Dann können wir dir auch nicht helfen...

Wenn man sceWlanGetSwitchState hooken würde, sollte das doch für User Mode langen, oder?
Nein, da WLAN Hardwaremäßig gesteuret wird. Ganz sicher bin ich mir nicht... Kannst ja mal HacKmaN fragen...

Wie alle tasten etc wird dabei der Kontakt mit der "Erde" verbunden.
Über AX kannst du dein WLAN an und Aus schalten.
DAMN....
Kukt ma in meine Siggi xD
|
|
V
Seiten: 1 2
Referenz-URLs