KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugin zum ein- ausschalten der w-lan karte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei meiner psp fat ist der w lan schalter kaputt weshalb die wlan karte immer aus ist.
jetzt wurde ich gerne wissen ob es plugin gibt um sie einzuschalten bzw auszuschalten?
falls nich konnte das wer hier machen, ware echt nett
TIA
hab noch nie eins gesehen.
Müsste aber rein technisch machbar sein. Oder irre ich mich?
konnte einer der devs hier sowas machen? oder ist das technich nicht moglich??
Oh ja meiner is auch kaputt. Ich will auch ein Plugin. Aber dafür muss man schon was an der Hardware machen.
Jap!

Einfach überbrücken, dann is zwar WLAN dauerhaft an, aber es funzt Big Grin

Lg
Wie kann man überbrücken ? Ich hab KP von modden.
PSP MoBo ausbauen und dann die grünen Pins überbrücken:

Wie überbrückt man xD

Italia-boy :
Wie überbrückt man xD


Sorry ausversehen bei dir auf Danke geklickt.

Zum Überbrücken musst einfach den einen Pin mit dem anderen verbinden Big Grin

Was ist ein Pin (bin extra doof xD)
Schau dir doch das Bild von Xia an, er hats extra markiert. Aber du da davon anscheinend wenig Ahnung hast, würd ich dir nicht mal raten die PSP aufzuschrauben

Hab allerdings auch ein ähnliches Problem, bei mir geht das WLAN einfach mal so aus (Schalter nicht kaputt), sprich ich werd ingame Disconnected wenn ich online spiel, kann aber sofort wieder rein. Weiss da jemand etwas drüber?
Liegt evtll am router und der MAC Konfiguration, da kommt ein Fehler wenn man im Netz surft, irgendwie 8004024 oder so ähnlich.

Du musst dem Gerät einfach eine feste IP geben, und dann sollte alles wieder gehen. Zumindest bei mir.

Allerdings geh ich auch immer nur mit zweien ins Netz und das auch nur ab und zu, da der Browser übelst leckt, da is mir mein iPod oder htc lieber Big Grin

Lg
mainboard ausbauen is genau das was ich verhindern will...
Da wirst du nicht drumrumkommen, ist aber echt einfach!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs