KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ati Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fsi09

Ich habe ausversehen meine Ati Radeon HD 5670 im Geräte Manager deinstalliert (wollte was anderes deinstallieren...)

Mein Bildschirm wird jetzt falsch angezeigt und ich habe keinen Aero Efekt.

Die Bildschirm Treiber habe ich schon neuinstalliert, bringt aber nichts.

Ich habe Windows 7
Geh nochmal im Geräte-Manager auf die Grafikkarte und wähle Treiber aktualisieren und dann die richtigen Grafikkarten-Treiber auswählen.

fsi09

Hanxi :
Geh nochmal im Geräte-Manager auf die Grafikkarte und wähle Treiber aktualisieren und dann die richtigen Grafikkarten-Treiber auswählen.


Die Grafikarte steht da garnicht mehr, da steht jetzt Standart VGA Grafikkarte. Die ist auf dem aktuellsten Stand

fsi09 :

Hanxi :
Geh nochmal im Geräte-Manager auf die Grafikkarte und wähle Treiber aktualisieren und dann die richtigen Grafikkarten-Treiber auswählen.


Die Grafikarte steht da garnicht mehr, da steht jetzt Standart VGA Grafikkarte. Die ist auf dem aktuellsten Stand


Darum hast du das Problem. Standard-VGA-Karte nimmt Windows, wenn keine richtigen Treiber da sind.

Lade dir hier den richtigen Treiber für dein Windows 7 (32 oder 64?) runter und installier den. Dann ist wieder alles normal.

gtz

fsi09

Hanxi :

fsi09 :

Hanxi :
Geh nochmal im Geräte-Manager auf die Grafikkarte und wähle Treiber aktualisieren und dann die richtigen Grafikkarten-Treiber auswählen.


Die Grafikarte steht da garnicht mehr, da steht jetzt Standart VGA Grafikkarte. Die ist auf dem aktuellsten Stand


Darum hast du das Problem. Standard-VGA-Karte nimmt Windows, wenn keine richtigen Treiber da sind.

Lade dir hier den richtigen Treiber für dein Windows 7 (32 oder 64?) runter und installier den. Dann ist wieder alles normal.

gtz


Hab ich gemacht klappt nicht ...

Ich habe es nun geschafft: Ich habe im Geräte Manager bei Grafikkarte auf Treiber aktualisieren gedrückt dann manuel von der Festplatte installieren. Den ATI Ordner ausgewählt und installiert. Jetzt wird die Grafikkarte wieder richtig erkannt.

Hanxi :
Geh nochmal im Geräte-Manager auf die Grafikkarte und wähle Treiber aktualisieren und dann die richtigen Grafikkarten-Treiber auswählen.


Genau das hab ich dir davor schon gesagt ... Wink

Aber schön, dass es wieder geht.

gtz

Referenz-URLs