KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Macht er sich Strafbar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns gibt es auf eine Schule ein Mädchen die 15 Jahre alt ist.
Sie hat einen 23 Jahre alten Freund.

Macht der Mann sich nicht strafbar??

Mfg

Zitat:
Bei Partnern, bei denen einer der Partner unter 16 der andere aber über 21 Jahre alt ist, sind sexuelle Handlung grundsätzlich strafbar, allerdings nur dann, wenn der minderjährige Partner Anzeige erstattet.


Quelle:
http://faq.naanoo.com/ab-welchem-alter-darf-man-sex-haben

Ich glaub nicht, aber wenn die beiden "Vögeln" dann macht der Typ sich glaub ich starfbar, so haben wa das mal in der schule gelernt.
er macht sich nicht strafbar so lange die kein sexuelles verkehr oder sowas haben xD
auch wenn es so währe das geht dich doch nichts an mit wem sie abhängt oder rummacht oder ? Big Grin
Klar Fi**** die -.-

ne die scheise ist die ist mit mir verwandt,
und den kann ich keine geben weil der älter ist als ich.
Grundsätzlich ist nichts strafbar wenn beide damit Einverstanden sind.

Und bei 15...joa sollte der Satz passen.
Und was gehts dich an?

Solang beide einverstanden sind ist es nicht Verboten.

Misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen.
Klar dürfen die das. Außerdem wenn sie mit dir verwandt ist kann sie wohl eigenständig denken und muss sich von dir nichts sagen lassen. Wenn sie das will, dann lass sie.
Ja die dürfen das solange die Eltern des Mädchens nichts dagegen haben. Ob das nun rein menschlich gesehen in Ordnung ist, ist eine andere Sache. Mein Cousin ist 24 und hatte eine 14 jährige Freundin. Dadurch dass sie einen viel älteren Freund hatte hat sie sich auch schon Erwachsen gefühlt und hat die anderen Personen mit denen mein Cousin abgehangen hat(die übrigens ein paar Jährchen älter als sie waren) wie Kinder hingestellt. Was draus geworden ist: Die beiden hatten verschiedene Interessen (was bei diesem Altersunterschied schonmal passieren kann) und haben sich getrennt. Noch dazu kam dass angebliche "Freunde" ihn immer, wenn es Streit gab, als Kinderf***er bezeichnet haben. Ich finde dass nichts Gutes bei sowas raus kommt.
Es ist nicht erlaubt, geschlechtsverkehr mit einer minderjährigen zu haben...

ich glaube es ist so

14-14
15-15
16-18
18-16
+18-+18

so oder ähnlich

aber, google hilft^^
wies aussieht kennst du dich ja aus (Avatar) Wink
selbst, wenn es verboten ist, es merkt ja keiner und wenn beide es wollen, wird auch keiner anzeige erstatten, oder?
So ic hbin 13. Bei uns gibt es Mädchen (12 oder 13) die auch bereit dazu sind. Wenn ich wollte könnte ich , aber ich lass es...

Wenn er sie nicht zwingt, dann ist es auch nicht Starfbar. Und auch erst recht nicht, wenn sie will. Damit ist das ganze geklärt...

Italia-boy :
So ic hbin 13. Bei uns gibt es Mädchen (12 oder 13) die auch bereit dazu sind. Wenn ich wollte könnte ich , aber ich lass es...

Wenn er sie nicht zwingt, dann ist es auch nicht Starfbar. Und auch erst recht nicht, wenn sie will. Damit ist das ganze geklärt...


Das musstest du eigentlich nicht erwähnen ... Das ist Privatsphäre

also thoretisch macht er sich nur dann strafbar wenn sie selbst oder die eltern nicht mit der beziehung oder weiterreichendem einverstanden sind !
allerdings würde ich an deiner stelle auf gut Deutsch die schnauze halten da du meinst öhhh ich kann ihm keine geben der ist älter

es ist nicht das können sondern das trauen wenn es nen grund gibt jemanden zu schlagen dann sollte dir egal sein wie alt der ist
ich z.b. hab mich mit 17 mal mit nem 35 jährigenb geprügelt weil der nen mädchen geschlagen und belästigt hat das ganze hatte zwar nen langen rattenschwanz ist aber dennoch gut ausgegangen weil ich genug zeugen hatte die ausgesagt haben dass er sie angepackt hat und ich nur helfen wollte

das heißt nicht dass ich es gut finde sich zu schlagen aber es gibt meiner ansicht nach situationen wo es nicht anders geht und ich dann der meinung bin das ein mann tun muss was ein mann tun muss
naja dieser ganze post wird dir wahrscheinlich am allerwertesten vorbeigehen und du wirst dich weiterhin in sachen einmi8schen die nichts für dich sind und nur schwächere anmachen!
aber eins kann ich dir sagen man sieht nicht jedem an wie stark er ist !
Referenz-URLs