KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SSX: Deadly Descents - EA verwirft Idee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wird das kürzlich angekündigte Spiel SSX: Deadly Descents seinen Untertitel abgeben und nur noch SSX heißen. Grund dafür ist, dass Deadly Descents nur noch einer von 3 Spielmodi werden soll und nicht mehr der ganze Spielinhalt.

So befürchtete man anscheinend, dass der stark auf Realismus setzende Aspekt bei vielen Fans der Serie nicht gut ankommen würde. EA versicherte daher, dass SSX immer noch das bieten wird, wofür es bekannt geworden ist:

"Bunte Grafik, ausgeflippte Charaktere, krasse Tricks und fantastische Strecken"

Quelle: onpsx
Wenn das für die ngp kommt wärs super ich find die psp version gut
SSX und Ralismus? Unter dem Aspekt hätte ichs mir auf keinen Fall geholt. Ich mag SSX seit dem ersten Teil weil es SSX ist und kein weiterer 1080/Shaun White Snowboard-Klon.

alexking :
Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wird das kürzlich angekündigte Spiel SSX: Deadly Descents seinen Untertitel abgeben und nur noch SSX heißen. Grund dafür ist, dass Deadly Descents nur noch einer von 3 Spielmodi werden soll und nicht mehr der ganze Spielinhalt.

So befürchtete man anscheinend, dass der stark auf Realismus setzende Aspekt bei vielen Fans der Serie nicht gut ankommen würde. EA versicherte daher, dass SSX immer noch das bieten wird, wofür es bekannt geworden ist:

"Bunte Grafik, ausgeflippte Charaktere, krasse Tricks und fantastische Strecken"

Quelle: onpsx


Die News stimmt so nicht ganz, es war von Anfang an so geplant das einzige was jetzt geändert wurde ist der Name. Sie sagten auch
"Unsere Kernaussage war vom ersten Tag an, 'Survive it, race it, trick it'. Und davon ausgehend haben wir drei zentrale Gameplay-Typen entworfen. Einer davon ist Deadly Descent, wo es um Survival-Gameplay geht", so Bailey zu Game Informer (via vg247). "Das ist eine Neuerung für das Franchise."

Quelle

Was mir aber gar nicht gefällt ist dass das Tricksystem von Skate übernommen wurde. heißt also man springt mit dem rechten stick (nach unten und schnell nach oben) und macht mit dem linken Stick Tricks.

Zitat:
Was mir aber gar nicht gefällt ist dass das Tricksystem von Skate übernommen wurde. heißt also man springt mit dem rechten stick (nach unten und schnell nach oben) und macht mit dem linken Stick Tricks.


*Kotz*

Innovation bei Games ist was tolles. Aber doch bitte nicht die Steuerung umkrpempeln.

Hatte mich auf ein Next-Gen SSX gefreut das sich ab sec 1 wieder anfühlt wie SSX..

Jamaican :

Zitat:
Was mir aber gar nicht gefällt ist dass das Tricksystem von Skate übernommen wurde. heißt also man springt mit dem rechten stick (nach unten und schnell nach oben) und macht mit dem linken Stick Tricks.


*Kotz*

Innovation bei Games ist was tolles. Aber doch bitte nicht die Steuerung umkrpempeln.

Hatte mich auf ein Next-Gen SSX gefreut das sich ab sec 1 wieder anfühlt wie SSX..

Habe gerade gelesen das es laut einem Interview auch die klassische Steuerung geben soll. Wenn das stimmt und jetzt keine negativen meldungen mehr kommen ist das Spiel so gut wie gekauft.

Yeeaa SSX!!!
Errinere mich an meine Kindheit :S
Referenz-URLs