KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lackierte PS3!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich habe mal meine PS3 in Rot lackiert - zumindest ein Teil davon. Weil ganz rot wollte ich es nicht. Als nächstes kommt der Controller!

Erinnert mich sehr stark an Spidman bzw die damalige Spiderman PSP Edition.


Hier ein paar Pics:









Ich hoffe natürlich das ich genug angereizt habe ihre PS3 auch mal Farbigen Anstrich zu geben! Meinungen/Anreize usw, dafür hab ich immer ein offenes Ohr Big Grin

mfg
Jens
Schaut toll aus!!i-wie als ob die schon immer so is(also nich i-wie schlampig gefärbt oderso...

Master_Jens :
Erinnert mich sehr stark an Spidman bzw die damalige Spiderman PSP Edition.


Die hab ich aber naja auch egal sieht super aus

wie heißt dein Wallpaper

btT.Das sieht hammer aus Respekt Wink
Sachma, wie haste das denn hinbekommen?
Sieht echt super aus!

mfg D3lta
Sieht gut aus. Big Grin

Könntest es ja auch noch ein bisschen erweitern. ( Hoffe du weist was ich mein so wie bei Need For Speed die vinyls xD )
hab ne idee wenn du so auf spiderman stehst dann mach doch noch n spinnennetz drauf Wink

Superfly :
Sachma, wie haste das denn hinbekommen?


Abgeschraubt und lackiert Big Grin

Ich hab meine Ps3 dann noch etwas abgestaubt^^

Nix Spinnennetz und Vinyls, ich lass des so. Ich mags schlicht und modern.

Speedmaster

Wow kann man nur sagen!
Sieht echt gut aus, sowas würde ich mich nicht trauen. Big Grin Bist du Maler und Lackierer?

btw: Netzteil von deiner Box ist "fast" so groß wie die ganze PS3! siesta
Geil sieht das Teil aus.
Wie haste und welchen Werkzeug haste du lackiert?
Das sieht echt BOMBE aus!! Ich will das auch, trau mich aber nicht Rolleyes. Haste auf jeden Fall sauber gemacht, nix geschmiert etc., als ob du sie so gekauft hast. Ich bin da n bisschen neidisch siesta. Kannste mir das auch machen Big Grin
naja dann hät ich lieber die Xbox genommen, PS3 wär mir dazu zu schade.... aber wems gefällt...
was richtig geil wär wär ne komplett weiße... und @ Jens wegen Controller -> lackier und bau dann ne LED unter den PS Button, sieht richtig geil aus Big Grin

PS3.Minimus :
wie heißt dein Wallpaper

btT.Das sieht hammer aus Respekt Wink




Colorful Street Lights
habs auch aufm iphone Big Grin

sieht sehr geil aus mit dem roten top Wink *scheeeeeeene arbeit * Tongue

Seiten: 1 2
Referenz-URLs