KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKINGTV GAMES CHECK FOLGE 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community, hiermit präsentiere ich euch die erste Folge von PSPKINGTV Games Check.


WAS IST GAMES CHECK?
Games Check gehört zu PSPKINGTV und wird von mir (Davdda) produziert, die nächsten Tage werden neue Folgen folgen Wink

mfg
davdda
sorry, aber wieviele PSPKingTV Sammelthreads wollt ihr nOch machen?
das ist kein sammelthread! niggi etc. haben auch nen extra thread für ihr video gemacht
Hier meine Kritik:

Positives:

Gute Einschätzung des Spiels

Negatives:

Qualität deiner stimme (Aufnahme) mies
Mach Gameplays und Screenshots im 16:9 Format, sonst siehts blöd aus
Hintergrundmusik zu laut/durcheinander
Werbung muss nicht sein Wink
vlt. etwas kurz


Ansonsten...ganz gut für den Anfang, schau mal, dass du ein gescheites Mikro bekommst, und bitte miche das Video so ab, dass keine Hänger in der Musik entstehen, und die musik nicht zu laut ist im Verhältnis zu deiner Stimme.

-MfG ToXXiN
ok danke, habs über das mikro meiner cam aufgenommen weil ich nix besseres da hab aber werds berücksichtigen

das mit der werbung war ironie Wink hab jetzt ne richtige kamera für gameplay scenen
Wie hast den das gemacht, wo außen die PSP zu sehen ist und innen das Video?
wie in dem video gesagt stammt das von youtube Wink aber ich denke das ist über remotejoy und dann video in bild funktion, diese funktion gibts z.b. bei video deluxe 16 plus, kann ich sehr empfehlen das programm
Also so wars ganz ok.

ABER:

- Beim nächsten mal am besten nur eigene Videos benutzen (find ich Persönlich besser)

- Der Ton wie ToXXin schon gesagt hat war etwas...schlecht zu verstehen.

- Für nen 3 Minuten Spot brauch man keine Werbung machen Big Grin
jap, hab mir bereits ne richtige cam besorgt.

NOCHMAL AN ALLE: DIE WERBUNG WAR IRONIE WEIL ICH KP HATTE WAS IC HZEIGEN SOLL
OK, hier mein Feedback:

Positiv:
+Zeigen des Covers
+schöne Stimme
+Features gezeigt

Negativ:
-Die Lautstärke deiner Stimme ändert sich plötzlich (siehe 1:15)
-Musik im Hintergrund zu laut
-Kein eigenes Video von dir
ok danke Smile morgen mach ich mein neues video gibts nen spiel was ihr besonders interessant finden würdet?

davdda :
ok danke Smile morgen mach ich mein neues video gibts nen spiel was ihr besonders interessant finden würdet?


GODS EATER BURST!!

Akantor999 :

davdda :
ok danke Smile morgen mach ich mein neues video gibts nen spiel was ihr besonders interessant finden würdet?


GODS EATER BURST!!


Und the Persona 3...zock ich gerade...verdammt interesant...hebt sich mal total von dem ab, was es hierzulande normalerweise immer gibt...sehr empfehlendswert für alle, die auf story stehen^^

@ Davdaa

schön, dass du dir ne neue Kamera zulegst...bei filmmangel, einfach nochmal das cover zeigen Big Grin

Langsam nerven mich diese threads -.- lasst mal wettbewerb machen jeder macht ein gamechek und das wer es besser macht wird pspking tv in zukunft führen Big Grin
Gamescheck war meine idee! Niggi oder wie der heißt wollte pspkingtv weitermachen und da geht es eig um homebrews!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs