KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *UPDATE*[Released]Aero TeamMex [GENESIS COMPO]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Team MEX hat eine Alpha Version (Demo) ihres neuen Spiels "Aero" auf Wololo zur Genesis Competition freigegeben.




Das besondere an diesem Spiel ist die einfache aber sehr gute Grafik!

Es ist ein guter Space-Shooter wie ihr auf den Videos erkennen könnt.

Ich werde diese Version nicht ins Deutsche übersetzen, da ich Sting18, dem Developer des Spiels bereits eine Übersetzung geschickt habe.Wink

Also ist es bis jetzt erstmal nur in Spanisch, aber demnächst wird Sting18 dann die Deutsche und eine Englische Version herausbringen (ich habe die Englische gleich mitgemacht^^) Big Grin

Aber trotzdem viel spaß erstmal.Smile

Quelle: DaXHordes Forum

Download:
PSP mit CFW Version

PSP mit HEN Version (auch für PSPGO)

UPDATE: Sting18 hat nun heute morgen die Deutsche und die Englische Version Freigegeben!

Englisch Version

Deutsche Version


Viel Spaß euch damit!![/b]
Warum gibt es denn einmal eine CFW und ein mal eine HEN Version?

Flik :
Warum gibt es denn einmal eine CFW und ein mal eine HEN Version?


Die eine hat bei mir mit der PSP GO 6.20 TN-D nicht funktioniert (startet aber blieb mit nem Bild: "Warnung..systemfehler" hängen), er hat das erstmal so gefixxt, ich denke mal wenn das Game komplett fertig ist wirds auch nur eine Version für alle geben Wink

Cool,
Bist ja mit Devs in kontakt

mfg

EmInK123 :
Cool,
Bist ja mit Devs in kontakt

mfg


Smile bin ich doch hier auch Smile

war aber eher zufall Wink aber ich habe ihn & team Mex angeboten, die Spiele zu übersetzen und mal schauen was dabei so rauskommt Smile

MfG Mishka

zählt 6.35 PRO-B3 zu HEN oder CFW ?
Homebrew gut, hoffentlich die endgültige Version ... Grüße
Ja, es ist ein sehr gelungenes Spiel. Smile Gute Arbeit!

Sí, es un juego muy logrado. ¡ SmileBuen trabajo!
*UPDATE*

- Deutsche und Englische Sprache ist nun vorhanden
link stimmt nicht

belzebub :
link stimmt nicht


geht wieder, hatte falsch verlinktsiesta

Hola amigos aqui andamos de visita espero y les guste el juego saludos a todos desde mexico Wink

mfg <----- welchen Mitteln?
Hola Sting.

¡Bien ver aquí! :-)
gracias Mishka84 aqui pasando a saludar a todos Wink

sting18 :
gracias Mishka84 aqui pasando a saludar a todos Wink


¡Gracias por su correo! cuando usted necesita la ayuda para la traducción, fácilmente escriba a mí.SmileWink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs