KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: son brauner gummi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab in meiner psp ein neues display eingebaut, lief auch alles super bloß mir fällt jetz auf dass ich son braunen gummi übrig hab, und der war glaub ich nicht mit beim bildschirm dabei und er würde auch wenn üebrhaupt nur beim analogstick ranpassen aber der funktioniert also wo gehört der hin?
Brauner gummi?
Mach mal bitte ein Foto von dem Gummi
Das ist doch das Gummi was über die Knopfzelle (ich weißt nicht für was die gut ist und ob dies überhaupt eine Knopfzelle ist) unter dem rechten Trigger liegt.

EDIT: Hier noch ein Bild:

http://img181.imageshack.us/my.php?image=eckqu7.jpg

(beachte den roten Rahmen nicht, Bild ist von einem anderen Forum)
Das ist vom analog Stick !

Musste einfach drandrücken...
Nein, der gehört ganz sicher auf den Lautsprecher. Hatte meine PSP eben auch aufgeschraubt und da kam mir das Ding mal wieder entgegen. Wink Kannste aber einfach drauflegen, dann LCD drüber und zuschrauen.
Ach, die "Knopfzelle" ist ein Lautsprecher? Ich dachte der liegt wo anders.
Nein. Das ist schon richtig. Wahrscheinlich weil der Lautsprecher magnetisch ist und somit die ganze Zeit den LCD anziehen würde.^^
Hää von was redet ihr, wenn das Gumme komplett Braun is, dann kanns nur an Speaker...

Is das so ein Ding:

??
Das ist doch dieser Kreis, der über die Aktionstasten an die Speaker kommt oder nicht?
Ja, speaker = lautsprecher. Big Grin
Also das gummi muss auf den lautsprecher und liegt unter dem lcd un dient dazu dass keine vibrationen übertragen werden:-))
Mensch guckt euch doch mein Bild oben an und dann wisst ihr welches Gummi-Ding gemeint ist.
Um das Informationschaos hier mal aufzuräumen: ja, das Gummiteil gehört über den rechten Speaker
(= rechter Lautsprecher). Einfach wieder drübermachen oder weglassen, ist egal.
der gehört zum rechten lautsprecher.
einfach draufdrücken und display drauf...

also zwischen rechten lautsprecher und lcd... Wink
Wieso nennst du das (BRAUNER GUMMI?)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs