KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mit Handy Kostenlos ins Internet???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
der titel sagt schon allesWink

bitte um schnelle antwort Big Grin(wenn es gehtRolleyes)

EDIT:früherer themen:Administratorkonto in Win 7 als Standartbenutzer anzeigen

jetziger:mit dem Handy per bluetoothverbindung per pc ins internet siehe letzten beitrag von mirWink
denke nicht ,dass das geht Wink
naja ich habe von win 7 "tuning" tools was gehört vielleicht gibts ja da was passendesSmile
Statte doch den Standard-User in der Benutzerkontensteuerung mit Admin-Rechten aus.

Falls du es umgehen willst, jeden Mist als Administrator ausführen zu müssen, stell die UAC einfach ab.

Start==>Eingabe: msconfig. In dem sich öffnenden Fenster das Register Tools auswählen und den 2. Eintrag "UAC" bearbeiten und den Schieberegler ganz nach unten ziehen.
oke hab des mit UAC gemacht Smile
kann ich jetzt den kontotyp in standartbenutzer machn und trotzdem progs ausführen und instrallieren?
Hmm ja es ist möglich kannst du beim start di bios öffnen oder auch so?
naja recuva geht jetzt, vorher hat des imma nach administrator gefragtWink

EDIT:alles klar geht allesSmile bin zufrieden^^ aber mal ne andere frage : ich möchte mit meinem handy (Nokia 5310XM) per bluetoothverbindung ins internet gehen:
NOKIA 5310 XM->Bluetooth Verbindung mit PC->Internet mit dem Nokia (kostenlos,da DSL)
Referenz-URLs