KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SK repatchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
ich hab mir mal The 3rd Birthday von USA als UMD gekauft.
Ich hab eine psp 2004 5.00 m33 und wollte das spiel mal patchen. mein bruda hat das für mich gemacht nur leider irgend ein sch##ss gemacht.
jetz meine frage :
wie kann ich alles wieder rückgängik machen.
in meiner iso datei steht jetzt:

2.Ordner
USRDIR
Da sind 2. daten: 3rd.pkg und 3rd.fsd

Im andere Order
SYSDIR
da sind 5 daten: prometheus.prx, OPNSSMP.BIN, EBOOT.OLD,EBOOT.BIN, BOOT.BIN

BOOT.BIN UND EBOOT.OLD sind gleich groß

würd mich auf hilfe freuen
prometheus.prx,EBOOT.BIN <---- Löschen

EBOOT.OLD,OPNSSMP.BIN, , BOOT.BIN <---- Lassen

und die Eboot.old machst du zur eboot.bin
danke und was is mit dem daten: 3rd.pkg und 3rd.fsd?

naruto4000 :
danke und was is mit dem daten: 3rd.pkg und 3rd.fsd?


ansonsten alles so lassen wie es ist Wink damit sollte der originalzustand des games wieder hergestellt sein.

thx damit hassts sich erledigt.
kann geclosed werden
warum machste nicht einfach ne neue iso Wink
hast doch das original !
hallo noch mal ich hab ein problem. und zwar ich hab nur wenig speicher.
und in den einstellungen bei dem psp converter stht was von iso to jso
oder iso to dax. meine frage ist kann ich mein SK (iso ) in den oben genanten daten umwandeln so dam meine iso kleiner wird und gelesen wird???
jup
iso > cos oder dax, dann wird sie kleiner
es kann aber ruckeln
hallo nochmal
in meiner iso seh ich einen ordner namens UPDATE kann ich den löschen oda net. freu mich auf ne antwort.
Referenz-URLs