KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: aircrack für psp??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiss zwar nicht ob dies in diesem forum "legal" ist aber ich wollte fragen ob man aircrack auf die psp geben kann und damit seine eigenen (natürlich) z.b.: WEPs encrypten kann???
Was is aircrack?
ein airrcrack ist ein programm um schwachstellen von wlan herauszufinden und dadurch das netz zu hacken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aircrack

un JA, es ist definitiv illegal und es gilt als hausfriedensbruch sich ins wlan anderrer leute eizuhacken!!!
ok schuldigung!!!
nein, wird nicht möglich sein, dass auf der PSP zu spielen. Die hat einfach zu wenig Power.

nirvana63 :
ein airrcrack ist ein programm um schwachstellen von wlan herauszufinden und dadurch das netz zu hacken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aircrack

un JA, es ist definitiv illegal und es gilt als hausfriedensbruch sich ins wlan anderrer leute eizuhacken!!!


Naja ein Hausfriedensbruch ist das nicht. Dann würde ich mich etwa auch strafbar machen, wenn ich den leckeren Duft aus der Nachbarsküche einatme Big Grin

Das Problem ist, dass es sich nicht um einen körperlichen Gegennstand handelt. Beim Strom hat man daher im StGB extra eine Sondernorm eingeführt. Zwar sieht der Gesetzgeber diese Handlung als illegal an, aber eine konkrete Norm gibt es noch nicht.

Auf dm DS geht es ja auch!
Momentan wird an einem Port für die PSP gearbeitet....
ich mein ich hätt iwo gelesen dass jemand deshalb wegen hausfriedensbruch verknackt wurde...naja...illegal ises auf jeden fall^^
Allein schon der Besitz solcher Software die dazu in der Lage ist soweit ich weiß.
Und wenn du es unbedingt willst hol dir einen Laptop mit Linux und mach das damit und gib dann den Schlüssel bei dir in die PSP fertig.

Und wie das mit Linux geht, da gibt es genug Material zu im Internet.
Wenn ein Wlan nicht abgesichert ist kann mann da rein,hacken ist so eine Sache
Heut zu Tage wirst du doch für alles verknackt,lieber einen freien Wlan nutzen oder es sein lassen
War ja nur eine Möglichkeit, wenn er unbedingt will.

Aber meiner Meinung nach gibt es genug offene Wlan´s
also bei uns im umkreis von 5km weiß ich von 7.^^

Aber das kommt halt wenn die Leute keine Ahnung haben, aber ist auch ja schön. Big Grin
Jetzt ratet mal, über welchen W-Lan AP ich hier in meinen "ersten" Tagen gpostet habe? Richtig! Über meinen eigenen! zukunft
jetzt mal im ernst, warum wollen alle bitte fremde wlannetze hacken???
heutzutage hat doch je so ziemlich jeder seinen eigennen inetanschluss, besonders alle, die im internet nach nem programm dafür suchen.
was hat das bitte für einen sinn??? kommt ihr euch dann cool vor weil ihr wlan gehackt habt oda so??? echt ma...

ps.:sry wenn das jetzt n bissl agressiv klingt, aber ich hasse solche fragen einfach...vorallem das das immer wieder gefragt wird...
Also stimmt auch ich hab auch Wlan und nutze es auch habe es gut abgesichert und alles.

Und ich geh auch nur auf offene Wlans nicht um zu saugen oder sonstiges.
Wenn dann guck ich eben ins Forum oder lese meine Emails.

Fahre jetzt nicht durch die Gegend und suche Wlan´s.

Und wie gesagt Leute die das Wlan offen haben, am besten noch DHCP an, haben es verdient das man bei Ihnen mit surft.
Und besser ich surf mit, als einer der nur am saugen ist.
naja, ich habe hier nur LAN. Da kann WLAN vom Nachbar nicht schaden!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs