KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Analogstick zieht nach unten/extrem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe nachdem ich gemoddet habe, so ein langes weisses Gummi(klein), vor mir, wo hin? Ich glaube, dass das vom Stick
Ist, da in Tuts davon gesprochem wird, dass man ein Gummi beim Stick nicht verliern soll! Wo hin?
Den Kontaktgummi musst du zum Analog-Stick stecken ...
Wohin?
Du meinst dieses Gummi ne´


Hier ließ mal,dort steht auch was über das Gummi drin.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21719


mfg
flying dragon
Wie wärs wenn du uns erstmal sagst, was du für ein PSP Modell hast ?

Bei der Fat muss es an diesem silbernen Displayhalter seitlich wo die Analogstick Kontakte sind zwischen gesteckt werden.

Bei der Slim gehört das direkt an den Analogstick, wo die 4 Kontakte sind.
1004 HABE IHN RANNFESTECKT, er funzt aber nur halb:
Ich kann bewegen, aber nur, wenn ich doe faceplate am stick nach unten drücke!
Sonst zieht der nach unten! Was kann man machen?
Mach das mal´n bissl sauber (KoNTAKTGuMMI)...
vllt. funkts dann
Referenz-URLs