KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VLF(SONY DESIGN) in LUA?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
man kann ja mit der VLF lib in PGE LUA ein Menü coden,welches im SONY Stil ist und ich wollte fragen ob man auch so ein SONY STIL Menu in LUA coden kann?(LUA HM PLAYER!)
Nein. Der Coder, der es für PGE codete, wollte es für Euphoria & HM porten, aber hat aufgehört.

MfG
SchadeSad
Wär toll gewesen...
Im Endeffekt sind das eh nur Pics, du kannst das PGe VLF set runterladen und ganz einfach die Grafiken in LUA einbinden...

Lg

EDIT: Bei v0.3 ist dies nicht mehr der Fall sry... Nur bei 0.1 warens simple Pics...

btw PGE lohnt eh nicht, da man damit keine Datei Operationen durchführen kann. Es ist lediglich für Spiele gedacht Sad
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit in LUA diese Sony Menü hinzucoden(also nich mit verschiedene Bilder laden oder so,also ich meine wirklich ein BIld zu laden und dan dieses Menü da drauf zu coden)?
Wenn du unbedingt ein Menü im VLF-Stil haben möchtest, mit allen Funktionen von Dark_ALex' VLF Lib, dann lerne C und schreibe dann dein Projekt. Das ist meine Empfehlung.
genau, es gibt leider keine andere Möglichkeit, denn LUA gibt nix her Big Grin

Lg
Referenz-URLs