KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP mhuf(eu) savegame gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
ich bin zimlich neu und suche ein savegame für mich:

name: Odr'ika
sex: Männlich
gesicht und stimme egall^^
geld und gildenpunkte und pokkepunkte
auf max.
items:99x ^^
waffen: besste doppelklinge die es gibt
und besstes langschwert das es gibt
PS: WENN ES WIRKLICH EINE WAFFE GIBT DIE EIN ANGRIFF VON 6000 HAT DANN EBENFALLS DIE
rüssi: na ja ebenfalls die besste die es gibt
quest: alle auch die gilden quest ich will endlich den ukantlos killn
kampfkatzen: eine gute katze wenn möglich angriff und vert. 50000 ^^


ich danke im vorraus bitte wenn möglich den link zum downloaden über skype schicken!
id: klaumeister94
ich hätte da glaube was für dich,aber der Name is nicht der den du willst aber ansonsten stimmt es genau über ein...bei interesse könnt ich ihn dir über skype schicken.

LG PATTA.
Ich rate dir das spiel ganz normal durchzuspielen ,denn sonst wird dir, der Spiel Spaß vergehen...

sephax :
Ich rate dir das spiel ganz normal durchzuspielen ,denn sonst wird dir, der Spiel Spaß vergehen...


Da gebe ich dir recht ich finde solche Leute die es nicht mal versuchen es richtig zu spielen einfach Sorry aber das muss sein ''Behindert''

Referenz-URLs