KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hillfe lua problemm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo wie kann ich machen das wenn ich eine figur nach rechts und links bewege das er immer so beine bewegt ^^ als wärs echt also so erst linker fuß dan rechter dann wieder links usw



Thx. im vorraus
Mit nem Timer in dem du vier Bilder lädst also erstes Bild rechter fuss 2.linker 3.rechter 4. linker natürlich brauchst du noch ein bild wo der Typ stillsteht und vergiss nicht pro Bild immer player.x + 1(oder was du halt willst)
hää verschtehe nicht ganz kannst du denn code aufschreiben =)???
Hier hast du mal ein TUT:
Bin zu faul um dir das jetzt zu machen....außerdem wär es dann ja nicht von dir...
http://psp.scenebeta.com/tutorial/07-uso-de-sprites
Habs gerade gelesen und kein wort verstanden :,(
Ist mexikanisch
und den code hab ich nicht verstanden
weil...
z.b.
s1=Image.load("....")
so woher soll ich wissen wälche richtung das ist :,(
srry für die kritik aber das hat mir nicht geholfen
Referenz-URLs