KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gods Eater Burst Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir 6.20 Pro B-4 draufgemacht. Egal welchen Driver ich benutze wenn ich GEB starte ist alles gut aber wenn ich die speicherdatei auswählen muss ist meine datei kaputt vorher ging alles bin mit psp on
wurde das nicht mit der version gefixt ?
mhhh also ich würde sagen du machst das ...
wenns nicht klapt dan keine ahnung
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14947&page=1
kp kann mir sonst noch jemand helfen ??????
die datei ist nicht defekt
was dann ???
wenn ich das mit dem prome loader mache geht alles aber ich will aus dem XMB starten
srry irg. verstehe ich nur bahn hoff
1. wenn ich GEB aus dem XMB starte kann ich meine speicherdatei nicht auswählen es steht nur current data 2. wenn ich GEB mit dem prome loader starte kann ich die speicherdatei auswählen und alles geht
push
dann spiels eben mit dem prometheus loader

PS: man darf erst nach 24 Stunden pushen

36Bier36 :
man darf erst nach 24 Stunden pushen


Aja eswar 16:44. Da ist es nicht so schlimm. Aber für die Zukunft, immer erst nach 24 stunden.

BTT: Versuch mal den aloader. Vielleicht klappt es damit, denn es ist ein bisschen besser als Prome Loader Wink

okay merk ich mir für die zukunft

@36Bier36 ja könnte ich aber wegen pro b hab ich die sks im xmb und sonst nerven die ja
dann steig auf TN HEN um
Stichwort: aus dem XMB spiele spielen
und aloader funzt bei dem spiel nicht
und pro ist viel besser als TN-D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs